Weibliche A-Jugend

Hinten von links: Pia Contreras Blum, Jule Dörfler, Jasmin Teltschik, Mira Ljevar, Luise Landmann;
vorne: Emilia Kämpf, Emma Reif, Josefine Jurkowski, Katharina Scherl, Elena Beck, Johanna Müller;
es fehlen: Lena Jung, Nina Tuchbreiter, Marie Mück, Trainer Ben Ljevar, Trainer Ralf Mück.



Spielorte:



News:

05.12.2022 – weibliche A-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SV München Laim 42:28

Das Warten hat ein Ende: Allen chaotischen Begleiterscheinungen zum Trotz („Die Realschulhalle ist gesperrt." / „Was, wir spielen in den schwarzen Trikots?" ...) konnte die weibliche A-Jugend des HC Forchheim im Duell mit dem bisher ebenfalls noch punktlosen SV München-Laim den ersten Saisonsieg in der Bayernliga einfahren – und der fiel mit 42:28 überdies sehr deutlich aus.

Grundlage für…

mehr...
29.11.2022 – weibliche A-Jugend - Spielbericht

TSV EBE Forst United - HC Forchheim 42:26

Nach sechswöchiger, durch den Rückzug zweier Konkurrenten bedingter Spielpause griff die weibliche A-Jugend des HC Forchheim wieder ins Geschehen der Handball-Bayernliga ein – und musste beim Auswärtsspiel gegen EBE Forst United eine deutliche 26:42-Niederlage hinnehmen, an deren Berechtigung es keinen Zweifel gab. Damit wartet das von Ben Ljevar gecoachte Team nach wie vor auf den ersten Sieg der…

mehr...
18.10.2022 – weibliche A-Jugend - Spielbericht

TSV Ismaning - HC Forchheim 33:26

Der Tenor ist der gleiche wie in der Vorwoche: Obwohl die weibliche A-Jugend des HC Forchheim im dritten Saisonspiel am Ende erneut mit leeren Händen dastand, hatte sie doch im Auswärtsspiel beim TSV Ismaning nachdrücklich ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Am Ende mussten die HC-Mädels sich in erster Linie aufgrund der zu dünn besetzten Auswechselbank (gerade einmal zwei Feldspielerinnen und…

mehr...
10.10.2022 – weibliche A-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HSG Würm-Mitte 27:28

Schade! Auch im zweiten Spiel der Bayernliga konnte die weibliche A-Jugend des HC Forchheim nichts Zählbares verbuchen – aber die Spielerinnen der HSG Würm-Mitte, die sich die Pflichtaufgabe in der Berufsschulhalle zwischen zwei Jugendbundesliga-Spieltagen sicherlich etwas leichter vorgestellt hatten, mussten sich ziemlich strecken und waren am Ende sichtlich erleichtert über ihren glücklichen 28:27-Sieg.

Zunächst…

mehr...
26.09.2022 – weibliche A-Jugend

HC Forchheim – TSV Schwabmünchen 18:32

Auftakt zur Bayernliga der weiblichen A-Jugend – und zu Gast in der Berufsschulhalle war kein Geringerer als der TSV Schwabmünchen, seines Zeichens amtierender bayerischer B-Jugend-Meister und Teilnehmer an der Jugend-Bundesliga. Das deutliche Endergebnis von 32:18 für Schwabmünchen entsprach letztlich auch den Erwartungen, drohte die HC-A-Jugend doch nach einer (vorsichtig ausgedrückt) hakeligen…

mehr...