Männliche C-Jugend

03.03.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HG Naila - HC Forchheim 25:26

C-Jungs gewinnen Handballkrimi

Letzten Sonntag trat die männliche C-Jugend ihre Reise zum letzten Auswärtsspiel der Saison an. Hierfür nahmen sie den weiten Weg nach Naila auf sich. Bedingt durch Ferien und Krankheit musste die Mannschaft in leicht dezimierter Aufstellung antreten.

Beide Mannschaften hatten sichtliche Startschwierigkeiten und kamen nur langsam mit dem Kopf ins…

mehr...
26.02.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

TV Marktleugast - HC Forchheim 25:33

Zu Beginn der Ferien traten die Jungs aus Forchheim nicht, wie man vielleicht vermuten möchte, ihre Reise in den Urlaub an, sondern fuhren zum Auswärtsspiel nach Marktleugast. Das Hinspiel konnte man sehr deutlich für sich entscheiden und auch dieses Mal war man fest entschlossen, die zwei Punkte mit nach Hause zu bringen.
Die Gäste starteten sehr unkonzentriert und hektisch in die Partie.…

mehr...
12.02.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HSC Coburg II - HC Forchheim 24:25

C-Jungs gewinnen auswärts beim Tabellenführer!

Am Samstag trat die männliche C-Jugend ihre Reise nach Coburg zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer, der bis dahin nur ein Spiel verloren hatte, an. Trainerin Sabrina Molls, die mit ihrer Damenmannschaft parallel zu diesem Spiel selber zu Hause in Forchheim auf dem Feld stand, vertraute das Team und diese herausfordernde Aufgabe dem Coachingteam…

mehr...
03.02.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HC Erlangen II 22:26

Am Samstag empfingen die Jungs des HC Forchheim die zweite Mannschaft des HC Erlangen. Nachdem das Hinspiel knapp gewonnen wurde, wollte man auch in eigener Halle die Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen.

In der vorangegangenen Trainingswoche versuchte man sich so gut wie möglich, auf die offensive Abwehr der Gäste einzustellen und dies zeigte auch Wirkung. In der ersten Hälfte der Partie…

mehr...
15.01.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

SG Kunstadt/Weidhausen - HC Forchheim 31:25

Am Sonntag reisten die Jungs des HC Forchheim zu ihrem ersten Spiel im neuen Jahr nach Kunstadt. Für diese Begegnung musste eine Woche Vorbereitung genügen, um wieder auf Betriebstemperatur zu gelangen.
In der ersten Hälfte der Begegnung zeichnete sich ein Spiel auf Augenhöhe ab. Beide Mannschaften waren bereit alles daran zu setzen, den Gegner so weit wie möglich vom Tor fern zu halten. So…

mehr...