Männliche C-Jugend

Hinten von links: Samuel Geiling, Yannik Ihrke, Bruno Varallyay, Constantin Albert, Clement Müller;
Mitte: Trainer Julian Lebok, Balasz Fabian, Philipp Schäffner, Moritz Müller, Robin Sennst, Jonas Kolb, Alexander Reinhardt, Trainer Florian Schindler;
vorne: Samson Rasek, Alexander Maltsev, Noah Meyerhoff, Ben Hoffmann, Rene Bergner, Emil Zimmermann, Kilian Schindler.


Spielorte:



News:

06.12.2022 – männliche C-Jugend - Spielbericht

JSG Würzburg/Lengfeld - HC Forchheim 33:36

Im 6. Spiel der laufenden Landesligasaison ging es für die C-Jugendlichen zum Auswärtsspiel nach Würzburg zum Tabellennachbarn JSG Würzburg/Lengfeld. Nach dem Erfolg im letzten Heimspiel startete die Mannschaft von Florian Schindler auch in Würzburg hochmotiviert und konnte das Spiel bis zur 15. Spielminute beim Stand von 14:14 offen gestalten. Dann zog die JSG über drei Tore in Folge auf 17:14…

mehr...
15.11.2022 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - JSG Fürther Land 39:36

In der Landesliga empfing die männliche C-Jugend des HC am Wochenende die Gäste der JSG Fürther Land zum 3. Heimspiel der laufenden Saison. Das erste Spiel in neuen Trikots gestaltete der HC bis zur 12. Minute der 1. Halbzeit beim Stand von 11:11 ausgeglichen. Danach konnten die Gäste erstmals bis zur 14. Minute auf 4 Tore wegziehen. In dieser Spielphase hielt Ben Hofmann mit tollen Reflexen und…

mehr...
18.10.2022 – männliche C-Jugend - Spielbericht

TG Höchberg - HC Forchheim 29:14

In der Landesliga Nord trat die männliche C-Jugend des HC bei der TG Höchberg zu ihrem vierten Saisonspiel an. Man wollte an die guten Leistungen des letzten Heimspiels gegen Sulzbach-Rosenberg anknüpfen und startete sehr konzentriert in das Spiel. Bis zur 15. Spielminute gestaltete der HC das Spiel offen und konnte durch Tore von Fabian (1), Ihrke (3), Schindler (2), Sennst (1) von 1:1 über 4:4…

mehr...
10.10.2022 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HC Sulzbach-Rosenberg 30:21

Am Wochenende standen sich am Samstag zum zweiten Heimspiel der C-Jugend in der laufenden Landesliga-Saison die Jugendmannschaften des HC und Sulzbach-Rosenberg gegenüber. Forchheim startete hochkonzentriert und konnte sich nach sechs Minuten erstmals mit drei Toren in Folge von 3:3 auf 6:3 absetzen. Trainer Florian Schindler motivierte seine Mannschaft kontinuierlich, aus einer gut stehenden Abwehr…

mehr...
05.10.2022 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HaSpo Bayreuth - HC Forchheim 21:19

Am zweiten Spieltag der C-Jugend in der Landesliga ging es zum Auswärtsspiel zu HaSpo Bayreuth. Gegen den körperlich sehr robusten Gegner hätten sich die Forchheimer in der Anfangsphase durch einige gelungene Aktionen mit vielversprechenden Torchancen bereits absetzen können - diese wurden aber nicht durch entsprechende Torerfolge belohnt. So konnte sich keine Mannschaft bis zur Halbzeit einen entscheidenden…

mehr...