Männliche C-Jugend

16.10.2018 – männl. C-Jugend

HC Forchheim - HC Erlangen III 21:24

Das erste Heimspiel der Saison stand am Wochenende an. Umso höher war natürlich die Motivation, die ersten Punkte in der heimischen Realschulhalle zu lassen.
Da der Name HC Erlangen kein unbeschriebenes Blatt ist, wurde noch vor Beginn des Spiels an das eigene Selbstvertrauen, die mannschaftlichen und individuellen Stärken und vor allem auch an den Kampfgeist der Mannschaft appelliert.
Die…

mehr...
09.10.2018 – männl. C-Jugend

SG Bad Rodach/Großwalbur – HC Forchheim 21:17

Letzten Samstag trat die C-Jugend aus Forchheim ihren weitesten Weg nach Bad Rodach an. Immernoch durch einen Ausfall und einen gesperrten Spieler geschwächt, reiste die Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler an.

Das Spiel kam nur langsam ins rollen, wodurch sich keine der Mannschaften absetzen konnte. Die Gäste hatten vor allem mit der defensiven Abwehr der Heimmanschaft zu kämpfen.…

mehr...
25.09.2018 – männl. C-Jugend

HSG Erlangen/Niederlindach - HC Forchheim 20:21

Am vergangenen Wochenende startete die männliche C-Jugend in ihre Saison. Die Mannschaft hatte sich gut auf ihre erste Begegnung vorbereitet und wartete sehnsüchtig darauf, sich die ersten Punkte zu sichern.
Nach einer gemächlichen Anfangsphase von beiden Mannschaften konnte man sich erstmals in der 20. Minute eine 3-Tore-Führung erspielen (6:9). Diese Führung konnte man bis zur Halbzeit noch…

mehr...
24.04.2018 – männl. C-Jugend

Männl. C-Jugend in die nächste Runde eingezogen

Männliche C-Jugend ÜBOL-Quali 1. Runde

Am Samstag trat die männliche C-Jugend in der ersten Runde zur Qualifikation zur Bezirksoberliga an. Mit gemischten Gefühlen machte man sich auf den Weg zum Turnier des gastgebenden ESV Flügelrad. Dort sollte man neben dem Gastgeber auf die Vertretungen vom FC Neunburg vorm Wald, TV Erlangen-Bruck und die SG Kernfranken treffen. Die Mannschaft bestand…

mehr...
Meister krönt perfekte Saison mit Derbysieg
zum Bericht mehr...