Männliche C-Jugend

Hinten von links: Trainer Thomas Ihrke, Trainer Florian Schindler;
in der Mitte: David Weis, Max Schindler, Fabian Uttenreuther, Oskar Schorr, Tolja Mokhir, Max Kessler;
vorne: Yannik Ihrke, Moritz Müller, Jonas Händel, Noah Meyerhoff, Robin Sennst, Luis Teltschik;
es fehlen: Mattis Schüler, Luis Hafner, Jonas Kolb.


Spielorte:



News:

29.03.2022 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HBC Nürnberg - HC Forchheim 20:33

Bei bestem Wetter reisten die C-Jungs nach Nürnberg zum Rückspiel gegen den HBC Nürnberg. Bereits im Hinspiel vor zwei Wochen hatten die Jungs einige Probleme ob der teilweise etwas unorthodoxen Spielweise der Nürnberger. Daher wiesen die Trainer in der Ansprache vor dem Spiel darauf hin, dass sowohl beherztes Zupacken als auch viel Laufbereitschaft erforderlich sein wird, um erfolgreich zu sein.

Die…

mehr...
21.02.2022 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HG Ansbach - HC Forchheim 28:28

Am vergangenen Sonntag stand das Spitzenspiel in der Landesliga der C-Jungs an. Die HC-Jungs reisten zum ebenfalls verlustpunktfreien Team nach Ansbach. Da die Ansbacher bereits eine Partie mehr gespielt haben und auch über das deutlich bessere Torverhältnis verfügen, bekleiden sie den ersten Platz in der Tabelle. Auf beiden Seiten waren Anspannung und Vorfreude dementsprechend groß.

In…

mehr...
27.10.2021 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TSV Lohr 28:21

Erstes Heimspiel, zweiter Sieg

Am Sonntag bestritten die C-Jungs ihr erstes Heimspiel. Von den Trainern gut eingestellt ging man hoch motiviert in das Match, erwartete man doch einen starken Gegner, denn auch der TSV Lohr hatte sein erstes Spiel deutlich gewinnen können. So entwickelte sich in den ersten Minuten ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Führung hin und her wechselte.
In…

mehr...
03.03.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HG Naila - HC Forchheim 25:26

C-Jungs gewinnen Handballkrimi

Letzten Sonntag trat die männliche C-Jugend ihre Reise zum letzten Auswärtsspiel der Saison an. Hierfür nahmen sie den weiten Weg nach Naila auf sich. Bedingt durch Ferien und Krankheit musste die Mannschaft in leicht dezimierter Aufstellung antreten.

Beide Mannschaften hatten sichtliche Startschwierigkeiten und kamen nur langsam mit dem Kopf ins…

mehr...
26.02.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

TV Marktleugast - HC Forchheim 25:33

Zu Beginn der Ferien traten die Jungs aus Forchheim nicht, wie man vielleicht vermuten möchte, ihre Reise in den Urlaub an, sondern fuhren zum Auswärtsspiel nach Marktleugast. Das Hinspiel konnte man sehr deutlich für sich entscheiden und auch dieses Mal war man fest entschlossen, die zwei Punkte mit nach Hause zu bringen.
Die Gäste starteten sehr unkonzentriert und hektisch in die Partie.…

mehr...