Männliche C-Jugend

05.06.2019 – männl. C-Jugend

Männl. C-Jugend für ÜBOL qualifiziert!

Platz 4 beim Turnier in Ansbach

Im letzten Turnier lief es für die männliche C-Jugend des HC Forchheim nicht ganz so rosig. Zwar besiegte man den HC Bamberg, doch gegen Gunzenhausen wäre definitiv ein Sieg drin gewesen, doch hier scheiterte man mehr an sich selbst, als an den Gegnern. Anschließend ließen die HC-Jungs richtig schönen Handball sehen. In der Partie gegen die HG Ansbach entwickelte…

mehr...
20.05.2019 – männl. C-Jugend

Männl. C-Jugend in ÜBOL-Quali-Runde 3 weiter

Platz 2 beim Heimturnier in der Realschulhalle

Ergebnisse bei nuLiga

17.05.2019 – männl. C-Jugend

Männl. C-Jugend in ÜBOL-Quali-Runde 2 weiter

Platz 3 beim Turnier am 5.5. in Altenkunstadt

Ergebnisse bei nuLiga

19.03.2019 – männl. C-Jugend

TS Lichtenfels - HC Forchheim 18:24

Am vergangenen Sonntag traten die Jungs aus Forchheim ihre Reise nach Lichtenfels an, um dort die letzten Punkte zu ergattern, die noch zu holen waren. Da leider einige Stammspieler der Truppe fehlten, war man auf Verstärkung aus der D-Jugend angewiesen. Vincent Wetzler, der schon einige Male ausgeholfen hatte, und Maximilian Schindler, der sein Debüt in der C-Jugend gab, reisten deshalb mit.

Zu…

mehr...
26.02.2019 – männl. C-Jugend

HC Forchheim - TV Erlangen Bruck 21:18

Zum letzten Heimspiel der Saison empfing man am Samstag die Gegner aus Bruck. Im Hinspiel musste man sich ziemlich deutlich geschlagen geben (22:16), da man es nicht geschafft hatte, die offensiv agierende Abwehr zu überwinden. Umso höher war nun die Motivation, die Punkte in Forchheim zu behalten und sich für die erste Begegnung zu revanchieren.

Die Heimmannschaft hatte einen Sahnetag erwischt…

mehr...