Männliche C-Jugend

10.12.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TV Marktleugast 40:22

C-Jungs in neuen Trainingsanzügen

Das vergangene Spiel der C-Jugend stand unter dem Motto „bestens vorbereitet". Bevor die Mannschaft mit der Vorbereitung auf das Spiel startete, durfte sie in neuen Trainingsanzügen im Tor posieren. Das Autohaus Zolleis in Forchheim sponserte der Mannschaft einen hohen Betrag, damit die Jungs als verfrühtes Weihnachtsgeschenk sowohl Jogginghosen als auch…

mehr...
18.11.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HG Naila 45:20

Vergangenes Wochenende empfing man zum zweiten Heimspiel der Saison die Jungs aus Naila. Man hatte in der Woche konzentriert trainiert und war guter Dinge, diese Punkte in der eigenen Halle zu behalten.
Man begann mit dem ersten Tor, welches die Gäste allerdings nach 2 Minuten egalisiert hatten. Doch so einfach wollte man es den Gästen nicht noch einmal machen ,den Ball im Tor unter zu bringen.…

mehr...
11.11.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HSG Erlangen/Niederlindach - HC Forchheim 24:29

Am Sonntagnachmittag traten die Jungs des HC Forchheim ihre kurze Auswärtsfahrt nach Erlangen in die Halle am Europakanal an, um ihr nächstes Spiel gegen Niederlindach zu bestreiten. Der Gegner hatte bisher noch keine Punkte in dieser Liga holen können und auch die Gäste wollten an diesem Tag nichts in der gegnerischen Halle liegen lassen. Die Trainerin ermahnte ihre Schützlinge bereits vor Anpfiff,…

mehr...
29.10.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HSC Coburg II 25:29

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing man am Sonntagnachmittag in der Berufsschulhalle die C-Jugend aus Coburg. Die Gäste mussten im Gegensatz zu Forchheim noch keine Punkte abgeben und kamen deshalb mit entsprechend Selbstvertrauen in der Halle an. Die Forchheimer Devise für diese Partie lautete also, den Gegner wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zu bringen und dass man selbst mit breiter…

mehr...
22.10.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Erlangen II - HC Forchheim 23:26

Am Sonntag musste die männliche C-Jugend ihre kurze Reise zum zweiten Saisonspiel nach Erlangen antreten. Da man in den vergangenen Jahren nur schlechte Erfahrung mit Anwurfzeiten vor 11 Uhr gemacht hatte, versuchte die Trainerin bereits beim Aufwärmen Spannung in die müden Gliedmaßen ihrer Schützlinge zu bringen.

Der Grund dafür, dass man bereits nach 6 Minuten 0:4 hinten lag, war allerdings…

mehr...