Männliche C-Jugend

15.01.2020 – männl. C-Jugend - Spielbericht

SG Kunstadt/Weidhausen - HC Forchheim 31:25

Am Sonntag reisten die Jungs des HC Forchheim zu ihrem ersten Spiel im neuen Jahr nach Kunstadt. Für diese Begegnung musste eine Woche Vorbereitung genügen, um wieder auf Betriebstemperatur zu gelangen.
In der ersten Hälfte der Begegnung zeichnete sich ein Spiel auf Augenhöhe ab. Beide Mannschaften waren bereit alles daran zu setzen, den Gegner so weit wie möglich vom Tor fern zu halten. So…

mehr...
18.12.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 30:25

Zum letzten Spiel im Jahr 2019 empfing der HC Forchheim die Gäste aus Niederlindach. Obwohl die Hinrunde aufgrund einer Spielverlegung noch nicht abgeschlossen war, bestritt man an diesem Tag sein zweites Spiel gegen die Mannschaft von Trainer Rainer Rowold. Im Hinspiel konnte man zwar zwei Punkte mit nach Hause bringen, scheiterte jedoch einige Mal an sich selbst wie auch am Torhüter. Dies galt…

mehr...
10.12.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TV Marktleugast 40:22

C-Jungs in neuen Trainingsanzügen

Das vergangene Spiel der C-Jugend stand unter dem Motto „bestens vorbereitet". Bevor die Mannschaft mit der Vorbereitung auf das Spiel startete, durfte sie in neuen Trainingsanzügen im Tor posieren. Das Autohaus Zolleis in Forchheim sponserte der Mannschaft einen hohen Betrag, damit die Jungs als verfrühtes Weihnachtsgeschenk sowohl Jogginghosen als auch…

mehr...
18.11.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HG Naila 45:20

Vergangenes Wochenende empfing man zum zweiten Heimspiel der Saison die Jungs aus Naila. Man hatte in der Woche konzentriert trainiert und war guter Dinge, diese Punkte in der eigenen Halle zu behalten.
Man begann mit dem ersten Tor, welches die Gäste allerdings nach 2 Minuten egalisiert hatten. Doch so einfach wollte man es den Gästen nicht noch einmal machen ,den Ball im Tor unter zu bringen.…

mehr...
11.11.2019 – männl. C-Jugend - Spielbericht

HSG Erlangen/Niederlindach - HC Forchheim 24:29

Am Sonntagnachmittag traten die Jungs des HC Forchheim ihre kurze Auswärtsfahrt nach Erlangen in die Halle am Europakanal an, um ihr nächstes Spiel gegen Niederlindach zu bestreiten. Der Gegner hatte bisher noch keine Punkte in dieser Liga holen können und auch die Gäste wollten an diesem Tag nichts in der gegnerischen Halle liegen lassen. Die Trainerin ermahnte ihre Schützlinge bereits vor Anpfiff,…

mehr...