Männliche C-Jugend

21.02.2019 – männl. C-Jugend

HC Forchheim - SV Buckenhofen 29:35

Dienstagabend – gewöhnlich treffen sich die Jungs zu dieser Zeit in der Realschulhalle, um dort ihr Training zu absolvieren. Doch dieses mal war der SV Buckenhofen zum Stadtderby zu Besuch. Aufgrund von Spielermangel war das Spiel von Samstag auf Dienstag verschoben worden.

Buckenhofen erwischte den besseren Start in das Spiel und erzielte die ersten beiden Treffer der Begegnung. Das Spiel…

mehr...
13.02.2019 – männl. C-Jugend

HC Erlangen III - HC Forchheim 30:21

Am Sonntag traten die Jungs aus Forchheim ihre kurze Reise nach Erlangen an, um dort den Tabellenführer herauszufordern. In der ersten Begegnung musste man sich knapp geschlagen geben, weil die Kräfte nicht ausreichten, um den Gegner über 50 Minuten auf Abstand zu halten. Da man diesmal mit einem größeren Kader und mehr Kampfgeist in Erlangen anreiste, wuchs die Zuversicht auf einen Sieg.

Beide…

mehr...
05.02.2019 – männl. C-Jugend

HC Forchheim - SG Bad Rodach 30:18

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde empfingen die Forchheimer am Samstag die SG Bad Rodach. Im Hinspiel war man mit acht Spielern angereist, schaffte es aber dennoch sich über lange Strecken im Spiel zu halten. Leider musste man damals die Punkte doch in der gegnerischen Halle lassen. Diesmal wollte man alles daransetzen, den ersten Heimsieg der Rückrunde zu erzielen.

Noch vor Spielbeginn…

mehr...
22.01.2019 – männl. C-Jugend

TV Hallstadt - HC Forchheim 32:23

Kräfte sammeln, Abstand zur Hinrunde bekommen und vor allem auf die anstehende Rückrunde fokussieren – das stand die letzten Wochen auf dem Plan der männlichen C-Jugend. Man hatte sich vorgenommen, die zuletzt stetig steigende Leistung weiter auszubauen und einen guten Start in die Rückrunde zu hinzulegen. In diesem Sinne reiste man am Sonntag nach Hirschaid, um die neuen Kräfte zuerst gegen den…

mehr...
27.11.2018 – männl. C-Jugend

HC Forchheim - TS Lichtenfels 24:17

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfing der HC Forchheim am Sonntag den TS Lichtenfels. In diesem Spiel wollte man aus dem Vollen schöpfen und trat mit nur einem krankheitsbedingten Ausfall an – gute Aussichten um die zwei Punkte in Forchheim zu behalten.

Vor Beginn des Spiels wurde in der Kabine an jeden einzelnen Spieler appelliert, von Anfang an wach zu sein und konsequent das eigene Spiel…

mehr...