Weibliche C-Jugend

10.12.2019 – weibl. C-Jugend - Spielbericht

TSV Schwabmünchen - HC Forchheim 23:35

C-Mädchen ohne Chance in Schwabmünchen

Im Spiel gegen die ungeschlagene Topmannschaft aus Schwabmünchen war für die Mädchen des HC Forchheim nichts zu holen. Nur in den ersten 20 Minuten konnte man mithalten und das Spiel ausgeglichen gestalten. Dann setzte sich die Heimmannschaft immer weiter ab und konnte den Halbzeitvorsprung (15:10) weiter ausbauen. Am Ende stand eine vielleicht um…

mehr...
02.12.2019 – weibl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim II - SV München Laim 38:29

Befreiungsschlag der C-Mädchen gegen Laim

Beim Spiel gegen die starke Mannschaft aus München-Laim trafen zwei Teams aufeinander, die sich den bisherigen Saisonverlauf in der Bayernliga sicherlich anders vorgestellt hatten. Wie der HC Forchheim hatten die Münchner einige knappe und bittere Niederlagen einstecken müssen.
Dementsprechend angespannt war man vor der Partie. Nach einer…

mehr...
27.11.2019 – weibl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TSV Allach 22:24

Unnötige Heimpleite gegen Allach

Es ist immer das gleiche Spiel. Auf eine überzeugende erste Halbzeit (13:10) folgte ein desolater Auftritt in Hälfte zwei mit dem Ergebnis, dass das Ergebnis wieder nicht passte (22:24) und die Allacher Mädchen durchaus nicht unverdient beide Punkte aus Forchheim entführen konnten.
Sichere Abschlüsse und konsequentes Defensivverhalten prägten Durchgang…

mehr...
18.11.2019 – weibl. C-Jugend - Spielbericht

TSV EBE Forst United - HC Forchheim 33:30

Toller Fight bei EBE Forst

Nach einem tollen Kampf und einer überzeugenden Leistung mussten sich die HC-Mädchen beim Spitzenteam von EBE Forst United erst in der Schlussminute geschlagen geben und verloren mit 30:33 Toren.
Dabei merkte man von Beginn an, dass die Mannschaft nach dem blutleeren Heimauftritt am Wochenende zuvor gewillt war, die Scharte auszuwetzen und Wiedergutmachung…

mehr...
11.11.2019 – weibl. C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SG Helmbrechts/Münchberg 31:33

Völlig verdient hat die weibliche C-Jugend des HC Forchheim ihr erstes Heimspiel in der Bayernliga gegen die SG Helmbrechts/Münchberg mit 31:33 Toren verloren.

Während des gesamten Spiels wirkten die Mädchen nervös, verunsichert und unkonzentriert. Viele Angriffe wurden überhastet abgeschlossen. Gerade in Durchgang eins scheiterte man auch oft frei an der starken Torhüterin der Gäste. mehr...