Weibliche C-Jugend

25.03.2019 – weibl. C-Jugend

HC Forchheim - TV Eibach 26:22

C-Mädchen schlagen Spitzenreiter

Mit einem überraschenden Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Eibach haben die C-Mädchen des HC Forchheim die Saison in der Landesliga beendet und sich verdientermaßen den hervorragenden dritten Platz gesichert.
Irgendwie stimmte von Beginn an alles. Die von der unermüdlich rackernden und aufopferungsvoll kämpfenden Marie Mück angeführte Abwehr packte…

mehr...
04.03.2019 – weibl. C-Jugend

HC Forchheim - HC Sulzbach-Rosenberg 32:18

C-Mädchen auf Platz 3 der Landesliga

Durch einen ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten 32:18-Heimerfolg über den HC Sulzbach-Rosenberg konnte die weibliche C-Jugend des HC Forchheim in der Landesliga einen Spieltag vor Saisonende Platz 3 erklimmen.
Nach einer von Nervosität geprägten Anfangsphase mit vielen Fehlwürfen kam die Mannschaft ins Rollen und konnte auf 8:3 davonziehen.…

mehr...
01.03.2019 – weibl. C-Jugend

HC Forchheim - HC Sulzbach-Rosenberg

weibl. C-Jugend, Landesliga
HC Forchheim - HC Sulzbach-Rosenberg
Als einziges Team vom HC Forchheim ist am Samstag (15.30 Uhr, Realschulhalle) die weibliche C-Jugend im Einsatz. In der zweithöchsten Liga dieser Altersklasse wollen die Forchheimerinnen ihre gute Tabellenposition (4. Platz/14:10 Punkte) unterstreichen und gegen den Rangletzten HC Sulzbach (3:19) den Hinspielerfolg (27:13)…

mehr...
30.10.2018 – weibl. C-Jugend

Schauspieler coacht HC-Mädels

Einen ganz ungewöhnlichen Trainingsgast durften Stefan Endrizzi, Steffen Bastian und Markus Scherl beim Training der weiblichen C-Jugend begrüßen.
Der renommierte Schauspieler Patrick Schmitz aus Bamberg, bekannt durch zahlreiche Rollen am E.T.A. Hoffmann-Theater und sein Engagement bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg, öffnete…

mehr...

Gleich acht Forchheimer Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 wurden nominiert, um den Bezirk Ostbayern nächstes Wochenende in Ingolstadt beim 8-Bezirke-Turnier zu vertreten und sich eventuell für höhere Aufgaben in landesweiten Auswahlteams zu empfehlen. In einem Testspiel gegen den Bezirk Altbayern konnten die HC-Mädchen Sophie Ahlers, Emma Bastian, Jule Dörfler, Luise Landmann, Marie Mück…

mehr...