Männer I

Hinten von links: Christoph Mach, Michael Klingert, Tim Samel, Trainer Lukas Sauter;
in der Mitte: Tobias Hallmann, Jacob Kühle, Marco Jonas, Philipp Opitz, Tobias Distler;
vorne: Andreas Mückusch, Marco Rost, Simon Flügel, Elias Berner, Colm Thiel;
es fehlen: Jerome Farra, Axel Gundlack, Thomas Halota, Trainer Steffan Meyer, Kai Roth, Maximilian Sauter, Alexander Stöckl.



Spielorte:



News:

08.02.2024 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - HSG Weiden abgesagt

Das Nachholspiel heute wurde von der HSG Weiden abgesagt.
Das Spiel wurde bereits für den HC Forchheim gewertet.

06.02.2024 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - ESV Regensburg 30:26

Am vergangenen Samstagabend empfing der HC Forchheim den Tabellenzweiten ESV Regensburg.

Die Männer um Trainer Steffan Meyer wollten ihre Erfolgsserie fortführen und auch gegen das nächste Top-Team punkten.

Die Partie startete für sie sehr souverän: Die Abwehr stand sicher und hinderte den Gegner an Torchancen. Die Regensburger schafften es nur über 7 Feldspieler und ein leeres Tor,…

mehr...
01.02.2024 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - ESV Regensburg

Bei den HC-Flippers gastiert am Samstag um 17.30 Uhr (Realschulhalle) der ESV Regensburg.
Nachdem an den letzten beiden Spieltagen der jeweils aktuelle Tabellendritte von den Forchheimern bezwungen werden konnte, kommt es nun zum Aufeinandertreffen mit dem Rangzweiten: Die Eisenbahner aus Regensburg (22:6 Punkte) kämpfen zusammen mit der Reserve des TV Erlangen-Bruck um den Aufstieg in die…

mehr...
29.01.2024 – Herren I - Spielbericht

HC Sulzbach-Rosenberg - HC Forchheim 31:32

Ein Treffer in letzter Sekunde entscheidet das Spiel für den HC Forchheim!

Für die Männer aus Forchheim ging es am vergangen Samstag zum Auswärtsspiel nach Sulzbach-Rosenberg.
Der Start war auf beiden Seiten sehr holprig und von Fehlern geprägt, sodass es zu wenigen erfolgreichen Abschlüssen kam und in der 13. Minute gerade mal 3:3 stand. Ab da nahm das Spiel Fahrt auf: beide Mannschaften…

mehr...
26.01.2024 – Herren I - Vorbericht

HC Sulzbach-Rosenberg - HC Forchheim

Die HC-Flippers sind am Samstag um 16.30 Uhr (Krötensee-Halle) beim HC Sulzbach zu Gast.
Nach dem zweiten Sieg in Folge (auswärts sind die Forchheimer seit vier Spielen ungeschlagen) ist der Kontakt zum Tabellenmittelfeld hergestellt (9. Platz/12:14 Punkten). Nun soll beim Rangdritten (19:9) an die zuletzt gezeigten guten Leistungen angeknüpft werden und für die 32:35-Hinspielniederlage Revanche…

mehr...