Männer I


Hinten von links: Dr. Andreas Wetzler (Mannschaftsarzt), Tobias Distler, Felix Engel, Michael Klingert, Jakob Brendel, Colm Thiel, Florian Schindler (Physiotherapeut)
Mitte von links: Matthias Gieck (Trainer), Christoph Mach, Christoph Sauer, Jakob Sekolec, Philipp Opitz, Markus Carra (Trainer)
Vorne von links: Tobias Hallmann, Alexander Stöckl, Jerome Farra, Kai Roth, Simon Weber, Marco Rost, Andreas Mückusch
Nicht auf dem Bild: Yannik Schulz, Christian Fürch, Hendrik Epp, Ferdinand Albrecht, Kevin Nguyen

 

Forchheimer Handballer schlagen sich selbst

Mit dem Sieg gegen Titelaspirant ESV Regensburg machte man sich auf den Weg nach Sulzbach. Klares Ziel war es, gegen den nächsten Favoriten ein gutes Spiel zu machen und eventuell die nächsten Punkte einzufahren. Das Team und Trainergespann Gieck/Carra wollte die gleiche kämpferische Einstellung wie gegen Regensburg auf die Platte bringen. Dies…

mehr...
Die Flippers treffen auswärts auf den nächsten Titelaspiranten

Der 2. Spieltag in der BOL beschert den Flippers gleich die nächste schwere Aufgabe. Nachdem durchaus überraschenden Sieg gegen den Vizemeister aus Regensburg reisen die Königsstädter zum Landesligaabsteiger HC Sulzbach-Rosenberg. Der HCS wird ebenfalls zu den Topteams dieser Saison gerechnet und steht mit zwei Siegen bereits…

mehr...
Flippers starten erfolgreich in die neue Saison

Nach der Papierform war der Vizemeister des Vorjahres als Favorit nach Forchheim gekommen. Zwar hatten die Forchheimer in der abgelaufenen Saison in beiden Partien gut mitgehalten, aber am Ende nichts Zählbares mitnehmen können. Da hatten sich die Männer um die Trainer Matze Gieck und Markus Carra diesmal mehr vorgenommen. Aber erste Spiel…

mehr...
26.09.2019 – Erste

HC Forchheim - ESV Regensburg

Schwerer Gegner zum Saisonstart: Flippers starten gegen die Eisenbahner

Auch in der BOL beginnt wieder der Spielbetrieb und auf die Flippers wartet gleich eine der Topmannschaften der Liga. Der ESV Regensburg, Vizemeister des Vorjahres, dürfte auch in diesem Jahr wieder zu den Titelaspiranten gehören. Das wird keine leichte Aufgabe für die Mannschaft um das Forchheimer Trainergespann Carra/Gieck!…

mehr...
14.04.2019 – Erste

HC Forchheim - HC Weiden 33:29

Flippers zittern sich gegen Weiden zum Klassenerhalt

Die Vorzeichen am letzten Spieltag waren klar. Nachdem Nabburg/Schwarzenfeld durch die Niederlage gegen Naabtal den Klassenerhalt verspielt hatte, ging es für den HC darum, nicht auf Platz 9 abzurutschen. Bedingt durch die aktuelle Konstellation in der Landesliga birgt dieser Platz ebenfalls ein hohes Abstiegsrisiko. Dafür musste nicht…

mehr...