Männer I


Hinten von links: Christoph Sauer, Philipp Opitz, Michael Klingert, Physiotherapeut Florian Schindler;
Mitte: Trainer Markus Carra, Felix Engel, Tobias Radina, Nicolas Neumann, Marco Rost, Hauke Wendt, Trainer Matthias Gieck;
Vorne: Hendrik Epp, Alexander Stöckl, Jerome Farra, Frank Albrecht, Christoph Mach, Andreas Mückusch;
Nicht auf dem Bild: Yannik Schulz, Jakob Sekolec, Tobias Distler, Moritz Distler, Joachim Kist.

21.02.2019 – Erste

HC Forchheim - TV Altdorf

Forchheim vs. Altdorf - Schweres Spiel, auch für die HC-Herren

Mit zwei nervenaufreibenden "Last Minute"-Siegen hat sich der HC zuletzt in der Tabelle etwas Luft verschafft und findet sich mit einem ausgeglichenen Punktekonto im dicht besetzten Tabellenmittelfeld wieder. Wie die Damen zuvor muss sich auch die Forchheimer Männermannschaft am kommenden Samstag mit dem TV Altdorf messen.…

mehr...
Sieg in letzter Sekunde für die Flippers gegen Nabburg/Schwarzenfeld

Neben den langzeitverletzten musste Trainer Matthias Gieck kurzfristig auf seinen Kollegen Markus Carra und den A-Jugendlichen Julian Weber verzichten. Der Mannschaft war bewusst, dass sie sich auf einen harten Kampf in der Oberpfalz einstellen müssen. Die Gastgeber kündigten bereits im Vorbericht an, alles in die Waagschale…

mehr...
"Englische Woche" für die Flippers

Nach dem nervenaufreibenden Dienstagskrimi mit dem besseren Ende für den HC folgt nach nur einer Trainingseinheit gleich die nächste wichtige Begegnung. Nach dem Spitzenspiel der Damen müssen sich auch die Herren des HC Forchheim mit der HSG Nabburg/Schwarzenfeld messen. Im zweiten Teil dieses Duells sind die Vorzeichen aber gänzlich anders als zuvor…

mehr...
HC Forchheim gewinnt Nachholderby

Die normale Trainingszeit wurde für das Nachholspiel gegen den TV Erlangen-Bruck genutzt. Die Forchheimer Handballer waren also zur gewohnten Zeit in ihrer Halle. Erfreulicherweise fanden sich zu dieser ungewohnten Zeit auch ein paar Zuschauer in der Realschule ein. Nach einem freundlichen Abklatschen mit vielen bekannten Gesichtern ging es schnell zur…

mehr...
Dienstag ist der neue Samstag - Männer-Derby gegen Bruck verlegt

Teil zwei des BOL-Derbys wurde vom Samstag auf den kommenden Dienstag (5. Februar) verlegt. Für die Freunde der gepflegten Forchheimer Handballkrimis also die einmalige Gelegenheit, den Platz auf der Fernsehcouch mit der Tribüne in der Realschulhalle einzutauschen. Und in dem so wichtigen Spiel geht es darum, die Flippers…

mehr...