Damen

16.07.2019 – Damen

HC Forchheim - HC Erlangen 22:29

Zu ungewohnter Zeit am Montagabend fand die Achtelfinalpartie des Molten-Cups gegen den Bayernligisten HC Erlangen statt. Hierfür sind alle Bayern und Landesligisten automatisch qualifiziert. Beide Mannschaften befinden sich mitten in der Vorbereitung. Daher bot diese Partie, in der Erlangen der klare Favorit war, die Möglichkeit, einiges auszuprobieren und die Neuzugänge weiter zu integrieren.

Beide…

mehr...
14.07.2019 – Damen

HC Forchheim - HC Erlangen

BHV-Pokal auf Landesebene (Molten-Cup der Damen)
In der 1. Runde des Pokalwettbewerbs treffen die Damen des HC Forchheim am Montag (20.30 Uhr, Berufschulhalle) auf den Bayernligisten HC Erlangen.
Beide Teams stecken mitten in der Vorbereitung auf die im September beginnende Saison 2019/20 und werden…
mehr...

HC Forchheim - SG Rohr/Pavelsbach 30:13 (15:4)

Flippers-Damen holen sich den Meistertitel

Zum letzten Spiel der Saison empfingen die HC-Damen die Gäste aus der Oberpfalz, die den Klassenerhalt bereits gesichert hatten. Für die Heimmannschaft jedoch gab es den Meistertitel zu gewinnen, nachdem man am vorangegangenen Wochenende überraschenderweise…

mehr...
11.04.2019 – Damen

HC Forchheim - SG Rohr/Pavelsbach

Matchball Flippers

Es ist der letzte Spieltag der Saison, und die HC-Damen könnten sich unverhofft für eine grandiose Saison mit dem Meistertitel belohnen. Der bisherige Spitzenreiter Nabburg/Schwarzenfeld verlor etwas unerwartet seine Begegnung am letzten Spieltag und musste die Forchheimerinnen auf Platz eins passieren lassen. Der letzte Gegner für die Flippers auf dem Weg zum möglichen…

mehr...