Männliche D-Jugend

HC Erlangen II - HC Forchheim 24:18
HC Forchheim - SV Buckenhofen 25:22 mehr...
16.10.2018 – männl. D-Jugend

3. Saison-Turnier in beim SC Eltersdorf

SV Buckenhofen – HC Forchheim 17:20
Im ersten Spiel traf man auf die bisher noch ungeschlagene Mannschaft vom SV Buckenhofen. Zu Beginn des Spiels waren die HCler offensichtlich noch nicht richtig wach und handelten sich durch nachlässiges Abwehrverhalten innerhalb von fünf Minuten einen 1:5-Rückstand ein. Von nun an wurde aber konsequenter verteidigt und man konnte bis zur Pause den Rückstand…

mehr...

HC Forchheim - HSG Erlangen/Niederlindach 20:20
Im ersten Spiel der neuen Saison trat die Mannschaft gegen die HSG Erlangen/Niederlindach an. War man noch beim Heimturnier als klarer Sieger vom Platz gegangen, zeichnete hier von Beginn an ein enges Spiel ab. Dies lag aber vornehmlich an der mangelnden Chancenverwertung. Immer wieder wurde der gegnerische Torwart regelrecht…

mehr...
14.03.2018 – männl. D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

Am vergangenen Samstag fuhr die männliche D-Jugend des HC Forchheim nach Hersbruck zu ihrem letzten Turnier in dieser Saison. Auch an diesem Wochenende war der Kader denkbar klein, sodass sogar zwei Spieler aus der E-Jugend aushelfen mussten, damit man zumindest einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte. Jedoch waren die Ziele an diesem Tag ganz klar: Mehr Kampfgeist zeigen als beim letzten Turnier…

mehr...
07.03.2018 – männl. D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

HC Forchheim - SC Eltersdorf 9:26
Am vergangenen Wochenende trat die männliche D-Jugend zum Turnier des SV Buckenhofen in der Herder-Halle an. Die Voraussetzungen für diesen Spieltag waren denkbar schlecht. Die Trainerin musste auf zwei ihrer Rückraumspieler verzichten, die krankheitsbedingt die Betten hüteten.
In der ersten Begegnung traf man auf den SC Eltersdorf, mit dem man sich derzeit…

mehr...