Männliche D-Jugend

Hinten von links: die Trainer: Jutta Gerlach, Martin Axmann, Christina Biermann;
Mitte: Philipp Gerlach, Patrick Mokhir, Matheo Müller, Maximilian Klaus, Julian Jäger;
vorne: Felix Schneiderbanger, Moritz Axmann, Tjorben Biermann, Kilian Müller, Anton Reinwand;
es fehlen u.a.: Maximilian Faber, Marlon Meyer, Hugo Rasek.



Spielorte:



News:

15.07.2022 – männl. D-Jugend

Freude am Nachwuchs (Teil 5)

Die männliche D-Jugend des HC Forchheim spielt ein super Quali-Turnier und ist für Mini-WM qualifiziert !

Glückwunsch, Jungs, zu diesem tollen Erfolg !!

Die Mini-WM ist zurück! Nach 2 Jahren „Zwangspause" gibt es endlich wieder die Mini-WM, bei der die männlichen Jahrgänge 2010 und jünger die Weltmeisterschaft der Männer nachspielen.

Nach dem Vorbild des WM-Modus werden Jugendmannschaften…

mehr...
15.02.2022 – männl. D-Jugend - Spielbericht

HG Amberg - HC Forchheim 32:26

Hochmotiviert fuhr die männliche D-Jugend nach langer coronabedingter Spielpause nach Amberg, um gegen einen ihr bis dato unbekannten Gegner anzutreten.
Bis zur 5.Spielminute war das Spiel beiderseits ausgeglichen. Durch drei blitzsaubere Tore von
Alexander Reinhardt und Kilian Schindler stand es 3:3. Dann aber zogen die Forchheimer Jungs durch Philipp Schäffner und Emil Zimmermann bis…

mehr...
12.01.2020 – männl. D-Jugend

D-Jugend mit neuen Trainingsanzügen

Die männliche D-Jugend mit neuen Trainingsanzügen von Physiotherapie Schindler
HC Erlangen II - HC Forchheim 24:18
HC Forchheim - SV Buckenhofen 25:22 mehr...
16.10.2018 – männl. D-Jugend

3. Saison-Turnier in beim SC Eltersdorf

SV Buckenhofen – HC Forchheim 17:20
Im ersten Spiel traf man auf die bisher noch ungeschlagene Mannschaft vom SV Buckenhofen. Zu Beginn des Spiels waren die HCler offensichtlich noch nicht richtig wach und handelten sich durch nachlässiges Abwehrverhalten innerhalb von fünf Minuten einen 1:5-Rückstand ein. Von nun an wurde aber konsequenter verteidigt und man konnte bis zur Pause den Rückstand…

mehr...