Weibliche D-Jugend

01.10.2019 – weibl. D-Jugend

HC-D-Mädels sind erneut bei der Mini-WM dabei!

Das Vorrundenturnier findet am 3.10. ab 9 Uhr in der EGF-Halle statt, der HC freut sich über viele interessierte Zuschauer. mehr...
07.04.2019 – weibl. D-Jugend

Nordcup der D-Jugend 2019

Nordcup bleibt in Forchheim

Die weibliche D-Jugend des HC Forchheim hat erneut den Nordcup, den höchsten in dieser Altersklasse zu gewinnenden Titel, errungen. In den Spielen gegen die Meister aus Ober-, Mittel- und Unterfranken konnten sich die Mädchen, die als Sieger der Bezirksoberliga Ostbayern ins Rennen gegangen waren, klar durchsetzen. Im ersten Spiel wartete gleich mit der HSG…

mehr...
07.04.2019 – weibl. D-Jugend

HSC Coburg und HC Forchheim gewinnen den Nord-Cup

Nord-Cup-Sieger: HSC Coburg und HC Forchheim

Beim Nord-Cup setzen sich der HSC Coburg bei den Jungs sowie der HC Forchheim bei den Mädchen gegen die anderen Meister der vier Nord-Bezirke durch.
Sowohl die Coburger als auch die Forchheimer standen Mitte Januar bereits im Finale der Mini-WM in der Münchener Olympiahalle, mussten sich dort ihren Gegner aber noch geschlagen geben. mehr...

04.04.2019 – weibl. D-Jugend

Nord-Cup 2019

Am kommenden Samstag (6. April, 9-17 Uhr, Ehrenbürghalle) findet der Nord-Cup der weiblichen und männlichen D-Jugend in Forchheim statt.
Beim Nord-Cup spielen die Bezirksmeister der vier Nord-Bezirke Unterfranken, Oberfranken, Mittelfranken, Ostbayern des Bayerischen Handball-Verbandes um den wertvollsten Pokal, den man bei der D-Jugend gewinnen kann.

Der Nord-Cup wird in diesem Jahr…

mehr...
20.03.2019 – weibl. D-Jugend

Unsere Japan-Girls sind Bezirksmeister!

Unsere weibliche D-Jugend ist Bezirksmeister und damit qualifiziert für den Nord-Cup am 6. April in Forchheim, bei dem sie gegen die Bezirksmeister aus Unter-, Ober-, Mittelfranken spielen. Herzlichen Glückwunsch! mehr...