Weibliche D-Jugend

09.10.2018 – weibl. D-Jugend

Weibliche D-Jugend weiter in der Erfolgsspur

Team "Japan" von der Mini-WM siegt auch außerhalb der WM

Nach dem gelungenen Saisonauftakt im ersten Turnier und bei der Mini-WM konnten die Mädchen der weiblichen D-Jugend des HC Forchheim bei ihrem Heimturnier sogar noch eine Schippe drauflegen und zwei ungefährdete Siege einfahren.

Im ersten Spiel wurde die starke Mannschaft des HC Erlangen, eigentlich auf Augenhöhe…

mehr...
05.10.2018 – weibl. D-Jugend

Mini-WM, Vorrunde

HC-Mädchen auf WM-Kurs

Die für Japan angetretenen Mädchen der D-Jugend des HC Forchheim haben die erste Runde der vom Bayerischen Handballverband veranstalteten Mini-WM mit Bravour gemeistert.
Beim Turnier, das vom HC Forchheim in gewohnt professioneller und familiärer Weise ausgerichtet wurde, herrschte eine ganz besondere Atmosphäre, denn die Mannschaften durften mit der Flagge…

mehr...
26.09.2018 – weibl. D-Jugend

HC Forchheim unter japanischer Flagge!

Der HC Forchheim nimmt im Rahmen der Handball-Weltmeisterschaft 2019 mit seiner weiblichen D-Jugend an der parallel durchgeführten Mini-WM teil. mehr...
19.03.2018 – weibl. D-Jugend

Unsere weibliche D-Jugend ist Nord-Cup-Gewinner!

HC Forchheim macht sein Meisterstück

Die weibliche D-Jugend des HC Forchheim ist Sieger des „Nordcups 2018". In Spielen gegen die jeweils besten Mannschaften aus Ober-, Mittel- und Unterfranken konnten sich die HC-Mädchen, die als Sieger der Bezirksoberliga Ostbayern ins Rennen gegangen waren, klar durchsetzen und den Titel nach Forchheim holen. Dabei herrschte zu Beginn große Nervosität…

mehr...
13.03.2018 – weibl. D-Jugend

HC-Mädels werden souveräner Meister

Die weibliche D-Jugend des HC Forchheim hat in souveräner Manier die  Meisterschaft in der Bezirksoberliga Ostbayern errungen. Nachdem man den ersten Tabellenrang bereits am vorletzten Spieltag durch einen in dieser Höhe nicht erwarteten 25:6-Erfolg über den schärfsten Konkurrenten HC Erlangen gesichert hatte, konnte am Wochenende nach zwei klaren Siegen im Derby gegen den Stadtrivalen aus Buckenhofen…

mehr...