Junggebliebene

Lust auf Schnuppern? Wir treffen uns normalerweise mittwochs von 20.00-21.30 Uhr im hinteren Drittel der Berufsschulhalle. Einfach Hallenschuhe und gute Laune mitbringen – und schon bist Du mittendrin statt nur dabei. Handballkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer sich unverbindlich informieren mag, darf sich gerne vorab per Mail (Lenhard.Forchheim@t-online.de) oder am Telefon (09191/60528 – meist ist der AB dran) bei Helga Lenhard melden.

 

 

13.02.2020 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau auf das Wochenende 15./16.2.

Männer, Bezirksliga
HC Forchheim II - HSG Erlangen/Niederlindach II
Für beide Mannschaften ein enorm wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt findet am Samstag, 19.30 Uhr (Realschulhalle) statt. Die punktgleichen Teams (8:18) trennt nur das Torverhältnis und der direkte Vergleich aus dem Hinspiel, das die HSG mit 32:25 für sich entschied und somit einen Platz vor Forchheim auf Rang…

mehr...
07.02.2020 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 8./9.2.

Männer, Bezirksliga
SG Auerbach/Pegnitz II - HC Forchheim II
Erneut ein schweres Auswärtsspiel für die HC-Reserve: Am Sonntag um 16.30 Uhr in Pegnitz (Christian-Sammet-Halle ) treffen die Forchheimer auf die seit sechs Spielen ungeschlagene BOL-Reserve.Im Hinspiel konnte der HC dem drittplatzierten Favoriten lange Paroli bieten und musste sich erst in der Schlussphase mit 26:29 geschlagen…

mehr...
31.01.2020 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 1./2.2.

Männer, Bezirksliga
HC Forchheim II - HC Hersbruck
Die HC-Reserve hat am Samstag, 16.30 Uhr, Realschulhalle den Rangvierten aus Hersbruck (14:8 Punkte) zu Gast.
Im Hinspiel gelang den Forchheimern ein 24:23-Auswärtscoup. Auch diesmal wäre ein Sieg im Kampf um den Klassenerhalt für die sechstplatzierte HC-Reserve (8:14 Punkte) sehr wertvoll

männl. A-Jugend, ÜBOL
HC Forchheim…

mehr...
23.01.2020 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 25./26.1.

Männer, Bezirksliga
TS Herzogenaurach – HC Forchheim II
Schweres Auswärtsspiel für die HC-Reserve am Samstag um 20 Uhr beim Tabellenführer in Herzogenaurach (Gymnasiumhalle).

männl. A-Jugend, ÜBOL
SG Helmbrechts/Münchberg – HC Forchheim
Sonntag, 12.45 Uhr in Helmbrechts

weibl. B-Jugend, Landesliga
HC Forchheim – TSV Rothenburg
Samstag, 17.30 Uhr, Realschulhalle

weibl.…

mehr...
16.01.2020 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 18./19.01.

Männer, Bezirksliga
HG Hemau/Beratzhausen – HC Forchheim II
Die HC-Zweite gastiert am Samstag, 18 Uhr beim Tabellennachbarn in Hemau. Die Gastgeber konnten das Hinspiel mit 29:25 für sich entscheiden und liegen mit 10:8 Punkten auf dem fünften Tabellenrang, direkt dahinter die Forchheimer mit 8:10 Zählern. Im Hinspiel waren die Forchheimer nah dran,für eine Überraschung zu sorgen, vielleicht…

mehr...