Hinten von links: Trainer Elias Berner, Frida Böker, Mia Röhling, Caroline Elsäßer, Maria Löblein, Chiara Freibert, Sophie Ahlers, Trainer Tobias Wilferth;
vorne: Emma Reif, Elena Beck, Sophia Kocijan, Michelle Kehrlein, Hannah Kubina, Ema Georgieva, Nora Popp; es fehlt: Trainer Sean Thiel.


Spielorte:



News:

19.09.2022 – weibl. B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TSV Ottobeuren 26:21

Weibliche B-Jugend startet mit Sieg in die Bayernliga!

Die weibliche B-Jugend des HC Forchheim startete am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den TSV Ottobeuren in die Bayernligasaison. Nach einer kurzen, aber intensiven Vorbereitung, in welcher die Forchheimer Mädels sehr motiviert trainierten und einen tollen Teamzusammenhalt an den Tag legten, konnte man zuversichtlich in die neue Saison…

mehr...
16.09.2022 – weibl. B-Jugend - Vorbericht

HC Forchheim - TSV Ottobeuren

Heimspiel zum Saisonauftakt in der höchsten bayerischen Jugendliga am Sonntag, 13 Uhr in der Berufsschulhalle!
Die weibliche B-Jugend tritt mit einem jungen Team in der diesjährigen Bayernliga-Saison an. Nach den erfolgreichen Qualifikationsrunden konnten die Forchheimerinnen auch beim Rasenturnier in Waldkraiburg einen hervorragenden ersten Platz erringen.
Das einwöchige Trainingscamp…

mehr...
29.06.2022 – weibl. B-Jugend - Spielbericht

Weibl. B-Jugend für Bayernliga qualifiziert!

B-Mädels qualifizieren sich souverän für die Bayernliga

In eigener Halle trat die weibliche B-Jugend des HC Forchheim am Sonntag zum entscheidenden Qualifikationsturnier für die Bayernliga an. Die Mädels trafen auf den FC Bayern München und den SV Pullach, wobei sich die Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen für die Bayernliga qualifizierten.

Im ersten Turnierspiel ging es…

mehr...
Weibliche B-Jugend erkämpft sich Turniersieg

Durch den ersten Platz nach 7m-Werfen in der ersten Landesliga-Qualirunde traten die Forchheimer B-Mädels am Sonntag in eigener Halle zur nächsten Qualirunde an, diesmal für die Bayernliga, und trafen dabei auf die Mannschaften der HSG Rednitzgrund und des ESV Regensburg. Die Gegnerinnen waren zu großen Teilen bereits aus Trainingsspielen oder…

mehr...
16.05.2022 – weibl. B-Jugend

Landesliga-Quali, 1. Runde in Michelau

Im 7m-Werfen zum ersten Platz

Am Sonntag ging es für die weibliche B-Jugend zur ersten Landesliga-Qualirunde nach Michelau, wo man auf die Mannschaften der HSG Fichtelgebirge und des TSV Ebersdorf traf. Für den Großteil der sehr jungen Mannschaft bestehend aus fünf B- und sieben C-Jugendspielerinnen waren es die ersten Spiele in dieser Altersklasse, weshalb man den eigenen Leistungsstand…

mehr...