Weibliche B-Jugend

Hinten von links: Trainer Elias Berner, Frida Böker, Mia Röhling, Caroline Elsäßer, Maria Löblein, Chiara Freibert, Sophie Ahlers, Trainer Tobias Wilferth;
vorne: Emma Reif, Elena Beck, Sophia Kocijan, Michelle Kehrlein, Hannah Kubina, Ema Georgieva, Nora Popp; es fehlt: Trainer Sean Thiel.


Spielorte:



News:

15.11.2022 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - ESV Regensburg 29:30

Weibliche B-Jugend verschenkt Punkte gegen den ESV Regensburg

Am Samstag empfing die weibliche B-Jugend den ESV Regensburg und wollte vor allem konstanter auftreten als im letzten Spiel gegen Allach. Beide Mannschaften starteten mit 6:4 Punkten in die Saison, sodass von einem engen Spiel ausgegangen werden konnte, wie es auch in den Spielen der beiden Mannschaften in der letzten Saison…

mehr...
09.11.2022 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

TSV Allach - HC Forchheim 39:24

Am Sonntag trat die weibliche B-Jugend des HC Forchheim beim TSV Allach an, welcher bisher alle Spiele deutlich gewinnen konnte und zusammen mit dem HC Erlangen sicherlich als einer der Topanwärter auf die Bayerische Meisterschaft zu sehen ist.

Die Forchheimer Mädels kamen gut ins Spiel und konnten zunächst vorlegen. Bereits nach wenigen Minuten zeigte sich aber die körperliche Überlegenheit…

mehr...
28.10.2022 – weibliche B-Jugend - Vorbericht

TSV Allach - HC Forchheim

Bayernliga-Spitzenspiel am Sonntag um 12 Uhr in München (Sporthalle Eversbuschstr.).
Der Tabellenführer TSV Allach konnte bisher alle Spiele souverän und größtenteils deutlich gewinnen und gilt als Favorit auf die bayerische Meisterschaft. Der HC (3. Platz/6:2 Punkte) will eine gute Leistung abliefern, um dem Favoriten möglichst lange Paroli zu bieten.

mehr...
18.10.2022 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

TSV Schwabmünchen - HC Forchheim 18:29

Weibliche B-Jugend gewinnt in Schwabmünchen und freut sich über neue Pullis!

Nach dem deutlichen Erfolg im Heimspiel gegen den SV Pullach in der Vorwoche ging es für die B-Jugend am Samstag zum TSV Schwabmünchen mit dem Ziel den nächsten Sieg einzufahren. Nach der langen Anreise ging es gut gelaunt und einheitlich in den neuen Aufwärmpullis gekleidet (vielen Dank an das Physioteam Forchheim…

mehr...
10.10.2022 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SV Pullach 46:16

Weibliche B-Jugend gewinnt zweites Heimspiel deutlich

Im zweiten Heimspiel dieser Saison empfing die B-Jugend des HC Forchheim den bereits aus der letzten Qualifikationsrunde bekannten SV Pullach. Die Forchheimer Mädels zeigten sich vor dem Spiel sehr motiviert und wollten mit einer guten Leistung die nächsten beiden Punkte holen.

Forchheim begann auch gleich mit sicherer Abwehrarbeit…

mehr...