Männer II

12.05.2019 – Zweite

HC scheidet im Bezirkspokal aus

31:32 in Eckental

Ergebnisse bei nuLiga

09.05.2019 – Zweite

HG Eckental - HC Forchheim

Im Viertelfinale des Bezirkspokal Ostbayerns ist der HC Forchheim am Samstag (15 Uhr, Gymnasiumhalle in Eckental-Eschenau) beim Ligakonkurrenten der zweiten HC-Mannschaft zu Gast. Gegen den Rangfünften und Tabellennachbarn der abgelaufenen Bezirksliga-Saison - die Forchheimer Zweite belegte Rang 6 - wird die HC-Reserve mit einem aus dem BOL-Team verstärkten Kader antreten und versuchen, das Final…

mehr...
Nach dem Klassenerhalt ist die Luft raus

Zum vorletzten Heimspiel der Saison empfing die Reserve des HC Forchheim den Tabellenletzten aus Winkelhaid. Nachdem in der Vorwoche, trotz Spielausfalls wegen eines Dachschadens, endgültig der Klassenerhalt feststand, wollte man sich auch gegen das Schlusslicht keine Blöße geben. Allerdings gelang dies nur bedingt. Zwar erwischte man einen sehr…

mehr...
Sieg den Vorzeichen zum Trotz

Nach drei, teils unnötigen, Niederlagen in Folge wollte die Reserve des HC Forchheim einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen und den direkten Konkurrenten aus Herzogenaurach vor heimischem Publikum schlagen. Wie zuletzt häufiger mussten einige Rückschläge in der Kaderplanung hingenommen werden. Insgesamt fehlten sechs Stammspieler und…

mehr...

Frei nach Forrest Gump: Gegen Auerbach zu spielen ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt. Die gastgebende Mannschaft hatte nur sehr wenige Spieler des Hinspiels erneut im Kader. Genauso kann aber auch die Form der zweiten Mannschaft des HC Forchheim beschrieben werden, man weiß nie was man kriegt, dass kann sich auch im Laufe eines Spiels ändern. Der sonnige Samstagnachmittag…

mehr...