Männer II

Hinten von links: Julian Lebok, Ben Wagner, Christoph Sauer, Daniel Sauer, Julian Hoffmann;
Mitte: Nico Biermann, Elias Berner, Jordan Sorge, Marco Stöckl, Tobias Schneider, Trainer Alexander Kunik;
vorne: Felix Zirngibl, William Schuppenhauer, Simon Weber, Jakob Eger, Christoph Neubauer, Manuel Pfeffermann;
es fehlen: Carsten Gundermann, Sean Thiel, Felix Schneider, Torben Roggatz, Silas Krußig, Yannik Schulz, Sven Martin, Andrew Crook, Felix Neuhann, Michail Markowski.

 

 


Spielorte:



News:

30.01.2023 – Herren II - Spielbericht

TSV Winkelhaid - HC Forchheim II 29:24

Zu schwache Wurfquote für Auswärtspunkte

Beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag beim Tabellendritten TSV Winkelhaid konnte man keine Auswärtspunkte mitnehmen. Die Partie ging mit 24:29 (10:16) verloren. Damit bleibt das Punktekonto auf der Plusseite erstmal noch bei 8 stehen.

Den besseren Start legten die Gäste hin. In der 12. Minute führten die mit 7:4 sodass erstmals der Gastgeber…

mehr...
26.01.2023 – Herren II - Vorbericht

TSV Winkelhaid - HC Forchheim II

Am Samstag gastiert die zweite Herrenmannschaft beim Tabellendritten dem TSV Winkelhaid (Anwurf 17:15; Dr. Dietmar-Trautmann-Sportanlage). Das Hinspiel verlor man denkbar knapp und unglücklich mit 23:24. Trotz der klaren Rollenverteilung laut Tabelle, sollte es trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe werden, dass bei entsprechender Leistung Auswärtspunkte verspricht.

mehr...
23.01.2023 – Herren II - Spielbericht

HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 36:39

Revanche nicht geglückt

In einer torreichen Partie musste sich die zweite Herren-Mannschaft des HC Forchheim der SG Erlangen/Baiersdorf am vergangenen Samstagabend mit 36:39 (15:22) geschlagen geben.

Die Partie verlief die ersten 15 Minuten bis zum 8:8 ausgeglichen. Zu diesem Zeitpunkt konnte man mit der Angriffs- und Abwehrleistung soweit noch zufrieden sein, jedoch gelang es…

mehr...
20.01.2023 – Herren II - Vorbericht

HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfängt die zweite Herrenmannschaft des HC die Spielgemeinschaft Erlangen/Baiersdorf am kommenden Samstag um 19:15 Uhr in der heimischen Realschulhalle. Der starke Aufsteiger fügte den HC-Herren ihre bislang höchste Saison-Niederlage zu (24:34 am 1. Spieltag). Hauptaugenmerk liegt sicherlich auf der Defensive und gerade auf dem Top-Torschützen der Gäste Marco Jonas,…

mehr...
19.12.2022 – Herren II - Spielbericht

HC Forchheim II - HSG Erlangen/Niederlindach II 30:29

Heimsieg zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss konnte die zweite Herrenmannschaft nochmal einen wichtigen Heimsieg gegen die HSG Erlangen/Niederlindach 2 mit 30:29 (14:13) verbuchen und die Punkte sieben und acht der Saison einsammeln. Somit geht man mit 8:10 Punkten und dem 6. Rang der Bezirksliga West in die verdiente Weihnachtspause.

Die Partie begann sehr torarm. So stand…

mehr...