Männer II

Hinten von links: Elias Berner, Julian Hoffmann, Felix Schneider, Alexander Rauscher, Marco Stöckl, Julian Lebok, Alexander Stöckl (Trainer);
vorne: Lucas Joeris, Nico Biermann, William Schuppenhauer, Simon Weber, Mirko Sürjalainen, Julian Leffert, Sean Thiel;
es fehlen: Daniel Sauer, Manuel Metzger, Christoph Neubauer, Felix Neuhann, Florian Lammel, Fabian Köberlein, Felix Zirngibl, Felix Alberth, Sven Martin, Tassilo Grünert, Carsten Gundermann.
 


Spielorte:



News:

Am Sonntag in Kelheim geht es in Turnierform zwischen den drei Vorletzten der Bezirksligen um den Klassenerhalt:
11.45 Uhr: HC Tirschenreuth - HC Forchheim II
13 Uhr: ATSV Kelheim - HC Forchheim II

mehr...
21.10.2021 – Zweite - Spielbericht

HC Forchheim II - SV Buckenhofen II 30:23

HC-Reserve belohnt sich im Derby nach starker Leistung mit einem verdienten Auftaktsieg!

Endlich fliegt der Ball wieder! Die Vorfreude auf das erste Handballspiel nach der langen Coronazwangspause war bei allen Beteiligten deutlich zu spüren. Es juckten die Finger und alle hatten einfach nur Bock. Es war Derbytime!

Die Voraussetzungen waren eigentlich optimal. Durch den Zusammenschluss…

mehr...
14.10.2021 – Zweite

Saisonvorschau der 2.Herren

Die Jungen heranführen und gemeinsam in die Zukunft gehen

Bereits in der vergangenen Saison wurden die Trainingseinheiten der Zweiten und der A-Jugend zusammengelegt. Dieser gemeinsame Weg soll weitergeführt werden.
Nachdem die BOL-Reserve vor vier Jahren den bitteren Abstieg in die Bezirksklasse hinnehmen musste, wurde - etwas überraschend – der sofortige Wiederaufstieg geschafft.…

mehr...
02.10.2020 – Zweite - Vorbericht

HC Forchheim II - HC Sulzbach-Rosenberg II

Männer, Bezirksliga
Der 2. Herrenmannschaft des HC Forchheim wird in der neuen Saison eine besondere Rolle zuteilwerden: Sie soll als Schnittstelle zwischen Jugend- und Männerbereich fungieren und die jungen Talente des Vereins behutsam in ihrem letzten Jugendjahr an den Erwachsenen-Handball heranzuführen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bilden die Herren 2 und die A-Jugend seit Juni…

mehr...
Wieder mal die ersten Minuten verschlafen

Spiele gegen den HC Hersbruck sind immer etwas Besonderes. In den Spielzeiten waren die Aufeinandertreffen immer von speziellen Ausgangslagen geprägt. Im Hinspiel konnte die Forchheimer Reserve in Hersbruck ihre ersten Punkte einfahren, somit konnte man mit großer Motivation seitens der Gäste rechnen. Die Anfangsphase verlief sehr fahrig…

mehr...