Männer II

Hinten von links: Trainer Jakob Sekolec, Markus Wiedner, Tobias Schneider, Vincent Wetzler, Christoph Sauer, Yannik Schulz, Trainer Alexander Kunik;
vorne: Felix Schneider, Nico Biermann, William Schuppenhauer, Elias Berner, Julian Lebok;
es fehlen: Simon Weber, Christoph Neubauer, Michail Markowski, Manuel Metzger, Florian Ladwig, Sven Martin, Carsten Gundermann, Marko Pranjic, Marco Stöckl, Julian Hoffmann, Silas Krußig.



Spielorte:



News:

22.02.2024 – Herren II - Vorbericht

HC Forchheim II - TS Herzogenaurach

Nach der zuletzt deutlichen Packung zuhause gegen Altdorf erwartet die Zweiten Herren der nächste schwere Brocken. Am Samstag kommt der Tabellenführer aus Herzogenaurach in die Forchheimer Realschulhalle (Anpfiff 17:30 Uhr). Die Gäste mussten vor zwei Wochen die erste Saison-Niederlage in Altdorf hinnehmen und werden somit alles andere als in Geberlaune sein. Daher heißt es für die Hausherren –…

mehr...
29.01.2024 – Herren II - Spielbericht

HC Forchheim II - TV Altdorf 15:38

Erneut kein Land in Sicht gegen Altdorf

Nach der Punkteteilung am vergangenen Wochenende im kleinen Derby gegen Buckenhofen empfingen die zweiten Herren den Tabellenzweiten TV Altdorf in der heimischen Realschulhalle. Unter der Woche dämpfte die nächste Hiobsbotschaft die Stimmung. So verlor man nach Tobias Schneider (bereits im letzten September) nun mit Florian Ladwig auch den zweiten…

mehr...
26.01.2024 – Herren II - Vorbericht

HC Forchheim II - TV Altdorf

Nach der nicht ganz zufriedenstellenden Punkteteilung am letzten Sonntag im kleinen Derby gegen Buckenhofen wartet am Samstag in eigener Halle (Realschule, 17:45 Uhr) der BOL-Absteiger TV Altdorf auf die zweite Herrenmannschaft. Ans Hinspiel hat man keine guten Erinnerungen, zum einen an die eigene völlig indiskutable Leistung und zum anderen die 16:36-Klatsche. Nachdem man zwei Mal als Favorit…

mehr...
23.01.2024 – Herren II - Spielbericht

SV Buckenhofen II - HC Forchheim II 22:22

Fehlerreiches Derby endet mit gerechtem Unentschieden

Am vergangenen Sonntag, den 21. Januar 2024, trafen die Handball-Mannschaften von SV Buckenhofen II und HC Forchheim II in einem mit Spannung erwarteten Derby aufeinander. Das packende Duell endete schließlich mit einem Unentschieden von 22:22.

Der HC Forchheim II ging mit einem dezimierten Kader von zehn Feldspielern und zwei…

mehr...
19.01.2024 – Herren II - Vorbericht

SV Buckenhofen II - HC Forchheim II

Nach rund sechswöchiger Weihnachtspause greift am kommenden Sonntag die zweite Herrenmannschaft wieder ins Spielgeschehen ein. Zum Rückrundenstart steht das kleine Stadtderby beim SV Buckenhofen 2 auf dem Plan (Anpfiff 13 Uhr, Ehrenbürghalle). Im Hinspiel konnte man sich knapp mit 30:29 behaupten. Nach einer punktemäßig ausgeglichenen Hinrunde, will man am Sonntag die Zähler 9 und 10 einfahren,…

mehr...