Männer II

Hinten von links: Steffen Bastian, Felix Neuhann, Fabian Köberlein, Lukas Kowalsky, Torben Roggatz, Peter Gerlach; 
vorne: Daniel Sauer, Felix Zirngibl, Sebastian Kraus, Christoph Neubauer, Alexander Stöckl, Manuel Metzger;
nicht auf dem Bild: Matthias Erlwein, Florian Lammel, Michael Klingert, Julian Hoffmann, Maximilian Thomsen, Ralf Nürnberg, Sven Martin, William Schuppenhauer.

 

09.12.2019 – Zweite - Spielbericht

SV Buckenhofen II - HC Forchheim II 21:28

Auswärtssieg in eigener Halle!

Zum Hinrundenabschluss kam es in der Bezirksliga Ostbayern West zur Mutter aller Derbys. Die Reserve des SV Buckenhofen traf auf die Zweitbesetzung des HC Forchheim. Die Buckenhofener konnten dabei nur halb von ihrem Heimrecht profitieren, da das Spiel in der Realschulhalle, eigentliche Heimspielstätte des HC stattfand. Der SVB versuchte schon vor Spielbeginn…

mehr...
26.11.2019 – Zweite - Spielbericht

HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf 32:26

Mit dem zweiten Heimsieg endlich die Abstiegsplätze verlassen

Durch das schwere Auftaktprogramm hatte die Reserve des HC Forchheim bislang wenige Möglichkeiten zu punkten und so fand man sich am vorletzten Spieltag der Hinrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz, nur vor den Gästen am Samstagabend, die noch keine Punkte einfahren konnten. Das Spiel war also für beide Mannschaften extrem…

mehr...
Schlechte Chancenverwertung und zu viele einfache Fehler verhindern erneute Überraschung

Am Sonntagabend war die zweite Mannschaft des HC Forchheim zu Gast in Eckental. Die Gastgeber hatten bis dato alles gewonnen und gingen somit als klarer Favorit ins Spiel. Die junge Forchheimer Mannschaft schien nervös zu sein und leistete sich gleich in den ersten beiden Angriffen leichte Fehler,…

mehr...
Endlich der erste Heimsieg

Nach der schwachen Leistung gegen Erlangen/Niederlindach II in der Vorwoche sollte gegen den TV Wackersdorf endlich der erste Heimsieg eingefahren werden. Die zweite Mannschaft des HC Forchheim war jedoch vorgewarnt, da die Mannschaft aus der Oberpfalz bereits fünf Punkte auf die Habenseite verbuchte. HC-Coach Daniel Sauer konnte, im Gegensatz zur Vorwoche, wieder…

mehr...
Ein komplett gebrauchter Tag für die Zweite

Nach zuletzt überwiegend guten Leistungen gegen favorisierte Gegner hatte die BOL-Reserve des HC Forchheim diesmal einen Gegner vor der Brust, den man auf Augenhöhe sah. Leider sollte am Sonntagmorgen nichts im Sinne des HC laufen. Ob es an der Uhrzeit lag oder eher daran, dass man extrem personalgeschwächt antrat (insgesamt fehlten den Forchheimern…

mehr...