Männliche B-Jugend

Hinten von links: Trainerin Sabrina Sauer, Yannik Niklas, Ben Wagner, Tobias Schneider, Fabian Gmelch, Michail Markowski, Trainer Christoph Sauer;
vorne: Philipp Baum, Daniel Schneider, Jakob Eger, Marko Pranjic, Leon Händel;
es fehlen: Vincent Wetzler, Tim Sölla, Julian Hartfiel;



Spielorte:



News:

10.10.2021 – männl. B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - JSG Fürther Land II 21:29

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing der HC Forchheim die Reserve der JSG Fürther Land. Noch den vergangenen Sieg im Kopf wollte man auch in der heimischen Halle 2 Punkte auf dem Konto verbuchen können.
Dem entgegengesetzt stand jedoch der Beginn der Partie – man begann in der Abwehr, konnte hier den Ball für sich gewinnen, diesen jedoch nicht im gegnerischen Tor unterbringen. So kassierte…

mehr...
07.10.2021 – männl. B-Jugend - Spielbericht

HC Neustadt/Aisch - HC Forchheim 15:19

Endlich wieder Handball spielen! Das hieß es jetzt auch für die männliche B-Jugend des HC Forchheim. Nach langer Corona-Zwangspause stand zum Start der neuen Saison erstmal ein Auswärtsspiel beim HC Neustadt/Aisch auf dem Programm.
Nachdem man monatelang nicht unter Wettbewerbsbedingungen gespielt hatte, sollte dieses Spiel als Standortbestimmung genutzt werden. Trotz einiger verletzungs- und…

mehr...
02.10.2021 – männl. B-Jugend

Saisonbericht der männlichen B-Jugend

Wir blicken zurück auf eine Saison, die eigentlich gar keine war.
Im Frühjahr 2020 machte sich Corona breit und sämtlicher Sportbetrieb wurde in diesem Zuge auf Eis gelegt. Über das Frühjahr und den Sommer hinweg versuchte man sich mit Online-Workouts und Challenges fit zu halten. Riesige Freude übermannte die Mannschaft, als man zum Trainieren wieder in die Halle durfte. Der Sommer verging,…

mehr...
03.10.2018 – männl. B-Jugend - Spielbericht

MTV Stadeln - HC Forchheim 21:21

Am Samstag 29.09.2018 startet die männliche B-Jugend in ihre ÜBOL-Saison und gastierte beim MTV Stadeln. Leider konnte die Mannschaft nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen und fuhr somit mit nur einem Auswechselspieler zu den Gästen nach Fürth. Bis zur fünften Spielminute war das Spiel ausgeglichen, danach erarbeitete sich der Gast einen Zwei-Tore-Vorsprung, den man bis zur Pause verteidigte.…

mehr...
19.04.2018 – männl. B-Jugend

männliche B-Jugend: ÜBOL-Quali, 1. Runde

Überraschungscoup durch B-Jugend!

HC Forchheim – TV Hallstadt 15:16
TSV Neustadt – HC Forchheim 12:15
SG Schwabach/Roth – HC Forchheim 10:19

Am 15.04.2018 starteten die Jungs der männlichen B-Jugend mit der 1. Runde der Qualifikation zur Bezirksübergreifenden Bezirksoberliga (ÜBOL) in der Schwabacher Goldschlägerhalle. Als Endziel zu den insgesamt drei Qualifikationsrunden…

mehr...