Männliche B-Jugend

Hinten von links: Torwarttrainer/Physiotherapeut Jens Schüler, David Weiß, Yannik Ihrke, Nils Oberle, Sebastian Stößer, Anatoliy Mokhir, Maximilian Kessler, Trainer Thomas Ihrke;
vorne: Clement Müller, Jonas Kolb, Luis Hafner, Noah Meyerhoff, Moritz Müller, Leon Heilmann;
es fehlen: Trainer Andrew Crook, Mattis Schüler, Robin Sennst.



Spielorte:



News:

25.10.2023 – männliche B-Jugend

Männliche B-Jugend mit neuen Trikots!

Große Freude herrschte bei der männlichen B-Jugend des HC Forchheim.
Felix Fietzeck, Filialbereichsleiter Forchheim der VR-Bank Bamberg Forchheim eG, überbrachte einen Scheck in Höhe von 800 € für die Anschaffung neuer Trikots.
„Wir als Bank unterstützen gerne die sportliche Förderung junger Menschen in der Region. Gerade beim Team-Sport gehört ein einheitlicher Look der Mannschaft zum…

mehr...

Zwei Wochen nach dem erfolgreichen Heimturnier stand am vergangenen Sonntag die entscheidende dritte Runde der Qualifikation für die Saison 2023/2024 an. Schon am Samstagabend allerdings gab es eine schlechte Nachricht zu verkraften. Sebastian Stößer, vor der Qualifikation aus Stadeln/Eltersdorf zu HClern gestoßen, konnte aufgrund einer Verletzung nicht mitwirken. Nicht nur, dass es damit nahezu…

mehr...
19.05.2023 – männliche B-Jugend

Jugend-Quali 23/24, 3. Runde

Bei den B-Jugendlichen findet an diesem Wochenende die 3. Runde der Qualifikation für die Saison 2023/24 statt.
Während die B-Mädels des HC Forchheim bereits für die höchste Jugendliga, die Bayernliga, qualifiziert sind, kämpfen die B-Jungs noch um ein Landesliga-Ticket:

männl. B-Jugend, Landesliga-Qualifikation
3. Runde am Sonntag in Landshut (Sportzentrum West):
11.00 Uhr: SC Vöhringen - HC Forchheim
13.00 Uhr: TG Landshut II - HC Forchheim
14.00 Uhr: HC Forchheim - TSV Gilching

10.05.2023 – männliche B-Jugend

B-Jungs erreichen 3. Runde der Landesliga-Quali!

Am Sonntag bestritt die männliche B-Jugend vor heimischem Publikum die zweite Quali-Runde. Nachdem in der ersten Runde die Qualifikation für die zweite Runde der Bayernliga selbstverschuldet nicht gelang, traten die Forchheimer Jungs nun in der zweiten Runde eine Ebene tiefer, in der Landesligaqualifikation an. Da es sich um ein Turnier mit fünf Mannschaften handelte, stand allen ein langer und…

mehr...
27.06.2022 – männliche B-Jugend

Männl. B-Jugend für Landesliga qualifiziert!

B-Jungs erreichen Landesliga!

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren die Jugend-Qualifikation wegen Corona ausgefallen ist, wer es für viele Spieler das erste Mal, dass sie mit dem Qualifikationsmodus Bekanntschaft gemacht haben. Über drei Qualifikationsrunden mussten sich die HCler in Turnieren beweisen.
In der ersten Runde trat die Mannschaft in der Bayernliga-Qualifikation an.…

mehr...