Männliche B-Jugend

Hinten von links: Trainerin Sabrina Sauer, Yannik Niklas, Ben Wagner, Tobias Schneider, Fabian Gmelch, Michail Markowski, Trainer Christoph Sauer;
vorne: Philipp Baum, Daniel Schneider, Jakob Eger, Marko Pranjic, Leon Händel;
es fehlen: Vincent Wetzler, Tim Sölla, Julian Hartfiel;



Spielorte:



News:

14.02.2022 – männl. B-Jugend - Spielbericht

JSG Stadeln-Eltersdorf - HC Forchheim 20:25

Samstag in Deutschland, Bombenwetter und Spannung bis zum Schluss. Was für den interessierten Leser nach der Außenwette bei „Wetten, dass...?" klingt, entpuppt sich als unser Auswärtsspiel bei der JSG Stadeln/Eltersdorf.

Ohne Chef-Coach Sabrina Sauer startete die Mannschaft gut, ging man trotz gegnerischem Anwurf mit 0:2 in Führung. Danach stand die 5:1-Abwehr jedoch nicht kompakt genug…

mehr...
31.01.2022 – männl. B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TS Herzogenaurach 37:18

Drei Monate sind seit dem letzten Spiel der männlichen B-Jugend vergangen. Damals spielte man auswärts gegen die TS Herzogenaurach. Am vergangenen Samstag begrüßte man den gleichen Gegner in der heimischen Realschulhalle.
Aufgrund einiger Ausfälle in den eigenen Reihen hatte man sich Verstärkung aus der C-Jugend organisiert, deren Spiel leider abgesagt wurde.

Die sieben B-Jugendlichen…

mehr...
25.10.2021 – männl. B-Jugend - Spielbericht

TS Herzogenaurach - HC Forchheim 24:33

Am Samstag traf sich die männliche B-Jugend in den frühen Morgenstunden, um den kurzen Weg nach Herzogenaurach zum zweiten Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten.

In der Ansprache vor dem Spiel erinnerte die Trainerin nochmals an die Fehler aus der vergangenen Partie und betonte, dass die gesamte Mannschaft von Beginn an wach und konzentriert agieren müsse. Zwar gelang es der Heimmannschaft,…

mehr...
10.10.2021 – männl. B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - JSG Fürther Land II 21:29

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing der HC Forchheim die Reserve der JSG Fürther Land. Noch den vergangenen Sieg im Kopf wollte man auch in der heimischen Halle 2 Punkte auf dem Konto verbuchen können.
Dem entgegengesetzt stand jedoch der Beginn der Partie – man begann in der Abwehr, konnte hier den Ball für sich gewinnen, diesen jedoch nicht im gegnerischen Tor unterbringen. So kassierte…

mehr...
07.10.2021 – männl. B-Jugend - Spielbericht

HC Neustadt/Aisch - HC Forchheim 15:19

Endlich wieder Handball spielen! Das hieß es jetzt auch für die männliche B-Jugend des HC Forchheim. Nach langer Corona-Zwangspause stand zum Start der neuen Saison erstmal ein Auswärtsspiel beim HC Neustadt/Aisch auf dem Programm.
Nachdem man monatelang nicht unter Wettbewerbsbedingungen gespielt hatte, sollte dieses Spiel als Standortbestimmung genutzt werden. Trotz einiger verletzungs- und…

mehr...