Männliche A-Jugend

Hinten von links: Tobias Schneider, Felix Schneider, Alexander Rauscher, Julian Lebok, Alexander Stöckl (Trainer);
vorne: Lucas Joeris, Sean Thiel, Mirko Sürjalainen, Julian Leffert, Michail Markowski;
es fehlt: Lukas Hartung,


Spielorte:



News:

21.02.2022 – männl. A-Jugend - Spielbericht

SpVgg Diepersdorf - HC Forchheim 30:28

Am Sonntag bestritt man das zweite Spiel nach der langen Corona-Pause gegen Diepersdorf. Im Hinterkopf hatte man hier das Hinspiel, welches man in einem denkwürdigen Spiel mit 44:46 verloren hatte. So wollte man sich auswärts revanchieren. Die dezimierte angereiste Auswärtsmannschaft musste kurz vor Schluss noch eine Absage verkraften, wodurch man nur noch einen Auswechselspieler hatte.

Rein…

mehr...
02.10.2021 – männl. A-Jugend

Wieder zurück in der ÜBOL!

Endlich ist es wieder soweit: Die Handballsaison geht wieder los! Natürlich auch für die männliche A-Jugend. Nach einer nicht enden wollenden Corona-Zwangspause ist es uns endlich wieder erlaubt, unseren geliebten Sport auszuüben. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder mit den Herren 2 zusammengetan, um uns sowohl taktisch als auch körperlich auf die nahende Saison vorzubereiten. Leider mussten wir…

mehr...
03.02.2020 – männl. A-Jugend

HC Forchheim – HV Oberviechtach 41:36

Sieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten – 134 erzielte Tore in 3 Spielen!

Ein klasse Handballspiel mit schnellem und sehenswerten Angriffsspiel sowie starken Abwehr- und Torhüterleistungen konnten die Zuschauer beim Heimspiel der „Junior-Flippers" am Samstag gegen den bisherigen Tabellenzweiten, die HV Oberviechtach, die man durch den nie gefährdeten Sieg nun als Tabellenzweiter ablösen…

mehr...
02.01.2020 – männl. A-Jugend

HC-A-Junioren beim Turnier in Lund 2019

Die A-Junioren des HC Forchheim nahmen zwischen Weihnachten und Silvester am internationalen Turnier Lundaspelen in Lund/Schweden teil und mussten sich als Dritter der Gruppe 7 erst im Achtelfinale geschlagen geben. mehr...
02.06.2019 – männl. A-Jugend

Männl. A-Jugend für ÜBOL qualifiziert!

Platz 3 beim Turnier in Neutraubling

Ergebnisse bei nuLiga