männliche A-Jugend

Wieder zurück in der ÜBOL!

Endlich ist es wieder soweit: Die Handballsaison geht wieder los! Natürlich auch für die männliche A-Jugend. Nach einer nicht enden wollenden Corona-Zwangspause ist es uns endlich wieder erlaubt, unseren geliebten Sport auszuüben. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder mit den Herren 2 zusammengetan, um uns sowohl taktisch als auch körperlich auf die nahende Saison vorzubereiten. Leider mussten wir dieses Jahr altersbedingt einige Abgänge hinnehmen. Neben zahlreichen Spielern, haben uns auch unsere Trainer Rainer Windhorst und Ben Ljevar verlassen, denen ich an dieser Stelle noch einmal danken möchte, dass sie jeden in der Mannschaft spielerisch und menschlich vorangebracht haben und nie die Geduld verloren haben. Leider konnten wir letzte Saison nicht die große Herausforderung Landesliga antreten, worauf wir uns eigentlich alle riesig gefreut hatten, und auch das größte Jugendhandballturnier der Welt in Lund, bei dem wir vergangene Saison antraten, musste leider ausfallen. Doch was heißt das jetzt für die kommende Saison? Definitiv hat sich einiges innerhalb der Mannschaft verändert, trotzdem war der Teamgeist und die Motivation immer spürbar. Mit Alex Stöckl als neuem Trainer und Lukas Hartung und Julian Leffer als Verstärkung fiebern wir der Saison entgegen und können es kaum erwarten, uns in der ÜBOL auch mit einem etwas kleinerem Kader den Herausforderungen zu stellen, die uns dort erwarten. Für alle Spieler dieser Mannschaft bedeutet diese Saison viel, da sie nicht nur die Lust auf Handball stillt, sondern uns auch auf den Männerbereich vorbereiten wird, da jeder A-Jugendliche gleichzeitig auch Spieler der 2. Herren sein wird und sicherlich die Gelegenheit nutzen wird, um sich die ein oder anderen Tricks der älteren Kollegen abzuschauen.msü

Zur Teamseite:



Weitere News

26.03.2024 - männliche D-Jugend
Ostbayern-Cup 2024
26.03.2024 - Herren I - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 25:32
26.03.2024 - Damen - Spielbericht
HSG Weiden - HC Forchheim 21:29
26.03.2024 - Herren II - Spielbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II 35:32
22.03.2024 - männliche D-Jugend - Vorbericht
Ostbayern-Cup 2024
21.03.2024 - Damen - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren I - Vorbericht
HSG Weiden - HC Forchheim
21.03.2024 - Herren II - Vorbericht
HC Hersbruck - HC Forchheim II
19.03.2024 - männliche C-Jugend - Spielbericht
HC Forchheim - HaSpo Bayreuth 25:41