November 2013
Minis: Turniere in Winkelhaid und in Erlangen

HC-Minis begeistern

Bei den Turnieren in Winkelhaid und Erlangen gab es für die drei jüngsten Mannschaften des HC Forchheim tolle Handballerlebnisse. Strahlende Augen und ein freches Grinsen, gepaart mit hochgerissenenen Augen sind für Übungsleiter die wohl schönste Anerkennung dessen, was sie Woche für Woche leisten und davon gab´s bei den beiden Turnieren für die HC-Trainer mehr als genug. Einige Kinder erlebten ihr erstes richtiges Handballspiel, andere warfen ihrer ersten Tore und unsere Fortgeschritten spielen und werfen schon richtig routiniert. Das Allerwichtigste aber ist, dass alle sehr viel Spaß am Handball beim HC Forchheim haben.
Und erfolgreich waren sie auch wieder, die Mini-Handballer vom HC Forchheim: Bei den insgesamt 9 ausgetragenen Spielen gab es 8 Siege, 1 Unentschieden und nur eines ging verloren.

Beim Minihandball spielen Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren und der HC Forchheim verzeichnet gerade in dieser Altersklasse derzeit einen enormen Zulauf.

Die HC-Minis trainieren jeden Montag von 16:45 - 18:30 Uhr in der Berufsschulhalle sowie jeden Freitag von 16:45 bis 18:00 Uhr in der Ritter-von-Traitteur-Sporthalle.
Schnuppergäste sind jederzeit kostenlos und unverbindlich sehr herzlich willkommen. Fragen beantwortet die HC-Infoline 09190 - 995 356.

Für den HC Forchheim spielten:
Sophie Ahlers, Kilian Bögelein, Franka Böhme, Cheyenne Chavez, Manuel Ditze, Elias Döring, Fabian Gmelch, Jacqueline Guth, Christoph Guth, Carlo Gundermann, Kilian Hoepffner, Yannik Ihrke, Maximilian Kessler, Madeleine Lebok, Bastian Mathews, Franziska Mark, Michail Markowski, Noah Meyerhoff, Franziska Mark, Anatoly Mokhir, Yannik Niklas, Katharina Scherl, Tobias Schneider, Oskar Schorr, Mattis Schüler, Ben Wagner, Kemal Yildirim

Fotos: Klicke auf ein kleines Vorschaubild, um die große Version zu sehen!