12.02.2012
männl. C-Jugend: Bezirksliga

HC Forchheim II -  HC Hersbruck 32:13 (19:6)

Etwas unterfordert sind derzeit unsere 97er -Jungs, die leider nur in der Bezirksliga West spielen dürfen.

Zur Erinnerung: Unsere beiden C-Jugend Mannschaften hatten sich beide für die Bezirks-Oberliga qualifiziert.
Nachdem aber nur eine Mannschaft eines Vereins in einer Klasse spielen darf, mussten die 97er-Jungs in den saueren Apfel beißen und spielen jetzt leider nur Bezirksliga.

Der einzig ernsthafte Gegner dort ist der SV Auerbach 08, der die Qualifikation zur BOL unter anderem auch gegen unsere 98er-Jungs verpasst hat.
Beide Mannschaften führen derzeit die Tabelle der Bezirksliga mit 16:2 Punkten souverän an.
Im direkten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften gab es einen knappen 24:22-Sieg für Auerbach. Interessant wird das Rückspiel am 18. März in der Berufschulhalle. Dort wird sich dann wahrscheinlich die Meisterschaft entscheiden.

Am letzten Sonntag war nun der HC Hersbruck zu Gast und musste dabei ohne seinen besten Spieler antreten.
Im Gegensatz dazu waren unsere Jungs fast in Bestbesetzung und so war – bei allem Respekt vor dem Gast - von Anfang an klar, dass dieses Spiel eine ziemlich eindeutige Angelegenheit werden würde.

Zur Halbzeit stand es standesgemäß 19:6 und am Ende hieß es 32:13.

Für den HC Forchheim spielten: Tobias Lengenfelder (im Tor), Fabio Francescato, Christian Kramer, Florian Lammel, Lukas Lindl, Manuel Metzger, Jürgen Neubauer, Johannes Pfeffermann und Till Raum.

me