03.12.2011
E-Jugend: 4. Saison-Turnier (Heimturnier)

Spielerlebnis vor dem Spielergebnis - Tolles Handballturnier der HC-Kleinen

Am vergangenen Samstag war der HC Forchheim Gastgeber für die E-Jugend-Mannschaften der DJK Neumarkt, des TV Lauf I und II sowie der HG Eckental.
Die Eltern des Forchheimer Handballnachwuchses hatten dieses Turnier wie immer toll vorbereitet und organisiert und die zahlreichen Zuschauer sahen wunderschönen Kinderhandball und dass sich alle Kinder sehr angestrengt und wieder einmal ihr Bestes gegeben haben.

Nachdem es bei der E-Jugend nicht um leistungsorientierten Handball geht, sondern darum, dass alle Kinder Spaß am Handball finden oder behalten sollen, sind die Ergebnisse nicht wichtig und werden daher hier auch nicht veröffentlicht.
Für den HC-Nachwuchs gab es einen Sieg und eine knappe Niederlage, so dass alle Kinder letztlich als Sieger vom Platz gehen konnten.
Das ist es, was E-Jugendhandball ausmacht.

Für den HC Forchheim spielten: Nina Biermann, Tom Dämmig, Dominik Donatin, Carsten Gundermann, Julian Hoffmann, Anna Jungbauer, Julian Lebok, Kilian Müller und Sebastian Walter.

me