15.10.2011
männl. C-Jugend, BOL

HSG Nabburg/Schwarzenfeld - HC Forchheim 24:24

Gegen ein deutlich größeres Gegnerteam, dessen Spieler durchwegs um ein Jahr älter waren als ihre Forchheimer Gäste, holten die Jungs von Lothar Rauscher einen verdienten Punkt.
4 HC-Spieler fehlten aufgrund von Krankheit von Beginn an, 2 weitere verletzten sich in den ersten Minuten, sodass die Wechselmöglichkeiten von Beginn an begrenzt waren. Bis zur Halbzeit konnten die im Schnitt 15 Kilo leichteren, dafür aber schnelleren und technisch versierteren Forchheimer gut mithalten. Im letzten Drittel des Spieles ließen die Gäste einige klare Chancen liegen und gerieten mit 5 Toren in Rückstand. Doch mit einem gut aufgelegten Christoph Neubauer im Tor und einer enormen Kampfes- und Energieleistung holte das Team Tor um Tor auf und verhinderte letztlich noch mit vereintem Einsatz den Siegtreffer der Schwarzenfelder.
Es haben für den HC Forchheim gespielt: C. Neubauer (Tor), J. Bartl, M. Freund, F. Hofmann, S. Hofmann, L. Kowalsky, F. Neumann, M. Raum, J. Rösch, A. Stöckl.

me

siehe auch