Männliche D-Jugend

Hinten von links: Trainer Martin Axmann, Robin Frank, Hugo Rasek, Maximilian Klaus, Julian Jäger, Trainer Peter Gerlach, Aaron Kurscheidt, Philipp Gerlach, Raphael Hofmann, Anton Reinwand, Trainerin Christina Biermann;
vorne: Lukas Stiefler, Paul Gerlach, Anton Kreisler, Moritz Axmann, Tjorben Biermann, Fynn Pieper, Robin Schindler, Jan Popp, Mattis Pieper, Marlon Meyer;
es fehlen: Emilian Dötzer, Max Habert, Nils Massobust, Leon Wachsmann.



Spielorte:



News:

26.03.2024 – männliche D-Jugend

Ostbayern-Cup 2024

„Sieger der Herzen" – Vize-Meister beim Ostbayern-Cup!

Als Meister der Bezirksliga West hatte sich unsere männliche D-Jugend für den Ostbayern-Cup qualifiziert, der am vergangenen Sonntag (24.03.2024) in Winkelhaid stattgefunden hat.
Der Ostbayern-Cup wird in Turnierform ausgetragen. Teilnehmer sind die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der Bezirksliga West und Ost. Neben dem altbekannten…

mehr...
22.03.2024 – männliche D-Jugend - Vorbericht

Ostbayern-Cup 2024

Die vier besten Bezirksliga-Team aus dem Bezirk Ostbayern spielen am Sonntag in Winkelhaid zum Saisonabschluss um den Pokal. Der HC Forchheim ist als Meister der West-Staffel qualifiziert.
9.45 Uhr: HC Forchheim - HC Erlangen II
12.05 Uhr: HC Forchheim - HSG Weiden
14.25 Uhr: HC Forchheim - SG Neutraubling/Regensburg

Meister in der Bezirksliga!

Was für ein spannendes Saisonfinale!

Aber erst mal ganz von vorne: Die aktuelle Saison stand ganz unter dem Motto „Erfahrungen sammeln" in der nächsthöheren Spielklasse Bezirksliga. So begann unsere HC-D-Jugend am 28.1. mit sehr gut eingespielter Mannschaft den 1. Spieltag und, ohne damit gerechnet zu haben, konnten sofort die ersten beiden Siege eingefahren…

mehr...
20.12.2023 – männliche D-Jugend

D-Jungs sichern sich Platz 1!

Erneut Meister in der Bezirksklasse!

Unsere D-Jugend erkämpft sich die Meisterschaft und sichert sich somit den Aufstieg in die Bezirksliga!

Der 3. Advent war dieses Jahr alles andere als ruhig und besinnlich. Es war ein Tag zum Feiern für unsere D-Jungs, die sich vor heimischem Publikum zum 2. Mal in Folge die Meisterschaft in der Bezirksklasse sichern konnten und somit den Aufstieg…

mehr...
18.10.2023 – männliche D-Jugend

Männliche D-Jugend, Bezirksklasse

Was für ein Spiel !! Unsere D-Jungs weiter auf Platz 1

Im Mittelpunkt dieses 3. Spieltages in der Bezirksklasse stand für unsere Mannschaft das Spiel gegen den bis dahin punktgleichen Tabellenzweiten, den HC Erlangen II.
Hier musste unbedingt ein Sieg her, um die eigene Tabellenposition 1 zu sichern und dann auch aufgrund der besseren Punkte vorne zu sein.
Doch zunächst mussten…

mehr...