Männliche D-Jugend

14.03.2018 – männl. D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

Am vergangenen Samstag fuhr die männliche D-Jugend des HC Forchheim nach Hersbruck zu ihrem letzten Turnier in dieser Saison. Auch an diesem Wochenende war der Kader denkbar klein, sodass sogar zwei Spieler aus der E-Jugend aushelfen mussten, damit man zumindest einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte. Jedoch waren die Ziele an diesem Tag ganz klar: Mehr Kampfgeist zeigen als beim letzten Turnier…

mehr...
07.03.2018 – männl. D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

HC Forchheim - SC Eltersdorf 9:26
Am vergangenen Wochenende trat die männliche D-Jugend zum Turnier des SV Buckenhofen in der Herder-Halle an. Die Voraussetzungen für diesen Spieltag waren denkbar schlecht. Die Trainerin musste auf zwei ihrer Rückraumspieler verzichten, die krankheitsbedingt die Betten hüteten.
In der ersten Begegnung traf man auf den SC Eltersdorf, mit dem man sich derzeit…

mehr...
06.02.2018 – männl. D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend
HC Forchheim - HC Hersbruck 22:12
Am vergangenen Wochenende bestritt der HC Forchheim sein D-Jugend-Turnier vor heimischen Publikum in der Berufsschulhalle. Im ersten Spiel traf man auf den HC Hersbruck, einen Gegner, den man beim letzten Turnier in Winkelhaid nur aus der Ferne sehen konnte.
Mit den Fans im Rücken und einer ordentlichen Portion…

mehr...
31.01.2018 – männl. D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

HC Forchheim - TSV 04 Feucht 19:26 SC Eltersdorf - HC Forchheim 11:13 mehr...
22.01.2018 – männl. D-Jugend

Spielbericht der männl. D-Jugend

SV Buckenhofen - HC Forchheim 14:24
Die männliche D-Jugend des HC Forchheim reiste am vergangenen Wochenende nach Feucht zu ihrem ersten Turnier der Rückrunde. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga, beginnt man die Rückrunde mit dem Derby gegen den SV Buckenhofen.
Nach einer klaren Kabinenansprache, in der das Augenmerk auf den Teamgeist der Mannschaft gelegt war ging man…

mehr...