Weibliche C-Jugend

Hinten von links: Trainer Felix Schneider, Mia Stübing, Klara Böhm, Mara Bolle, Amelie Thierfelder, Karla Gerlach, Paula Schneider, Elen Hovsepyan, Trainer Julian Lebok;
vorne: Carina Kraus, Lea Ihrke, Mia Ihrke, Lara Willner, Clara Böhme, Irem Demirtas, Hannah Schäffner, Clara Istratescu; es fehlt: Trainerin Rebecca Käding.



Spielorte:



News:

04.03.2024 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - Haspo Bayreuth 33:25

C-Mädels holen starken Sieg im letzten Heimspiel

Am vergangenen Sonntag stand das letzte Heimspiel der Saison für die C-Juniorinnen an. Nach einer zuletzt eher schwachen Leistung im Spiel gegen Nabburg wollte man hier wieder zeigen, was die Mannschaft so stark macht. Man fand gut rein in die Partie und so konnte man sich nach sieben Minuten bereits einen kleinen Vorsprung beim Stand von…

mehr...
27.02.2024 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HSG Nabburg/Schwarzenfeld 27:24

Weibliche C-Jugend erkämpft sich einen Heimsieg

Nach einer dreiwöchigen Pause stand das Heimspiel gegen die HSG Nabburg/Schwarzenfeld an. Leider verpasste man den Start in die Partie komplett, sodass man schnell mit 0:3 hinten lag. In den folgenden Minuten konnte man leider keine Besserung erkennen, die Mädels machten sehr viele technische Fehler und so konnte Nabburg auf 5:10 davonziehen.…

mehr...
05.02.2024 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HV Oberviechtach - HC Forchheim 25:29

Wichtiger Auswärtssieg der C-Mädels!

Am vergangenen Samstag traten die C-Mädels die lange Auswärtsfahrt zum wichtigen Spiel in Oberviechtach an. Die Mädels waren motiviert, das Spiel gegen den Tabellennachbarn zu gewinnen. Es entwickelte sich von Anfang an ein enges und umkämpftes Spiel, bei welchem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Nach 18 Minuten stand es 10:10, in Folge fanden…

mehr...
23.01.2024 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - JSG Nürnberger Land 34:21

Deutlicher Heimsieg für die C-Mädels

Am Samstag traf man in der heimischen Realschulhalle auf die JSG Nürnberger Land, das Ziel war klar: Ein Sieg sollte her. Leider musste man verletzungsbedingt auf Hannah Schäffner verzichten, was die Wechselmöglichkeiten im Rückraum stark einschränkte. Doch die Mädels ließen sich dadurch nicht verunsichern und starteten konzentriert in die Partie. Nach…

mehr...
08.01.2024 – weibliche C-Jugend

HC Sulzbach-Rosenberg - HC Forchheim 16:24

Erfolgreicher Start ins Jahr 2024 für die C-Mädels

Nach dem Highlight am Ende des letzten Jahres mit dem Turnier im schwedischen Lund stand am Sonntag für die C-Mädels schon das Auswärtsspiel in Sulzbach an. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge in der Liga wollte man beim Tabellenletzten unbedingt wieder in die Erfolgsspur finden. Man kam in der Abwehr eher schleppend ins Spiel, man…

mehr...