Damen

Hinten von links: Andrea Lehmann, Anja Sauer, Julia Kohnen, Katharina Heid, Pia Siebenhaar, Franziska Hoffmann, Hannah Nemeth, Linda Gärtner;
vorne: Carina Gareis, Mona Sokol, Christina Heilmann, Sybille Wolf, Sabrina Molls, Deborah Irnstorfer, Anna Gößwein, Trainer Thomas Ihrke;
es fehlen: Theresa Nemeth, Leonie Raithel, Noemi Schmitt und Eva Zettelmeier.

HC-Damen beenden BOL-Saison auf Platz 5

Zum letzten Saisonspiel gastierte die bereits als Absteiger feststehende SG Mintraching/Neutraubling. Die Flippers präsentierten sich in den vergangenen Spielen in guter Form und gingen in den letzten sechs Partien als Sieger vom Feld. Die Erwartung an das letzte Spiel war somit, an den vorhergehenden Lauf anknüpfen und mit einem positiven Gefühl…

mehr...
Saisonfinale in der BOL

Sehr überzeugend ist der HC Forchheim in der Rückrunde der BOL unterwegs. Fünf Siege in Folge, zuletzt mit der wohl besten Saisonleistung bei der SG Regensburg, das kann sich sehen lassen. Ein letztes Mal in dieser Saison können die Flippers ihren Fans in eigener Halle guten Handball bieten. Zum Saisonfinale gilt es gegen die als Absteiger feststehende SG Mintraching/Neutraubling…

mehr...
09.04.2018 – Damen

SG Regensburg - HC Forchheim 25:31

Flippers erspielen sich fünften Sieg in Folge 

Zu Gast bei der SG Regensburg konnten die Flippers ihre Siegesserie am Wochenende fortsetzen. Den fünften Sieg in Folge erspielte sich die Mannschaft in einer torreichen Begegnung bei einem Endstand von 25:31.

Mit einer offenen Rechnung war man die Auswärtsfahrt angegangen und gerade deswegen gab es ein klares Ziel: Die zwei Punkte…

mehr...
05.04.2018 – Damen

SG Regensburg - HC Forchheim

Letzte Reise der Saison führt die Flippers nach Regensburg

Vier Siege in Folge, diese Serie würden die Damen des HC Forchheim gern noch bis zum Ende der Saison fortsetzen. Das wird am vorletzten Spieltag bei der SG Regensburg aber sicher nicht einfach. Der Tabellenvierte (25:15) hat zuletzt mit einem Sieg in Herzogenaurach dafür gesorgt, dass sich die Meisterschaft wohl erst am letzten…

mehr...
Vierter Sieg in Folge für HC-Damen

Am Wochenende empfingen die Flippers-Damen die Mädels vom TV Erlangen-Bruck zum Derby in Forchheim und konnten sich dabei mit 27:20 durchsetzen. Im Hinspiel musste man die Punkte beim TV lassen, weshalb es an Motivation für eine Revanche nicht gefehlt hat. Aber nach drei siegreichen Spielen in Folge gingen die Damen aus Forchheim selbstbewusst in die…

mehr...