Weibliche D-Jugend

Hinten von links: 



Spielorte:



News:

21.03.2023 – weibliche D-Jugend

Weibliche D2-Jugend sichert sich Platz 1!

Am Sonntag ging es für unsere weibliche D2 zum letzten Saisonturnier nach Feucht. Dort traf man auf den SV Buckenhofen, sowie den Gastgeber TSV Feucht. Bei diesem Turnier hatte man die Möglichkeit, sich den 1. Platz in der Tabelle zu sichern.

SV Buckenhofen – HC Forchheim 10:12
Als erstes traf man auf den SV Buckenhofen, das Hinspiel konnte man mit 15:10 für ich entscheiden…

mehr...

Am Sonntag waren die D-Mädels in Oberviechtach gefordert, man traf auf den HV Oberviechtach und die SG Regensburg. Man reiste mit dem Ziel an, den 3. Platz abzusichern, dafür wollte man unbedingt beide Spiele gewinnen.

HV Oberviechtach – HC Forchheim 12:34
In der ersten Begegnung traf man auf Oberviechtach, obwohl man das Hinspiel sehr deutlich für sich entscheiden…

mehr...
14.03.2023 – weibliche D-Jugend

Turnier der weiblichen D1-Jugend in Erlangen

Am vergangenen Sonntag war unsere wD1-Jugend beim vorletzten Turnier der Saison in Erlangen zu Gast. Als Gegner warteten bei diesem Turnier der HV Oberviechtach und die SG Mintraching/Neutraubling auf die HC-Mädels. Im ersten Spiel gegen den HV Oberviechtach konnte man sich frühzeitig absetzen. In der 7. Spielminute führte der HC Forchheim bereits 6:2. So konnte man die Gegner frühzeitig zu einer…

mehr...
06.12.2022 – weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend steigt in die BOL auf!

Am Sonntag fand das letzte Turnier der Hinrunde für unsere D-Mädels statt. Die Mädels trafen beim Turnier in Erlangen auf den HC Erlangen und den Tabellenführer SG Mintraching/Neutraubling.

HC Erlangen – HC Forchheim 8:18
Im ersten Spiel traf man auf Erlangen, die beiden Begegnungen vorher waren beide sehr knapp verlaufen. Die Mädels starteten sehr konzentriert ins…

mehr...
29.07.2022 – weibliche D-Jugend

Freude am Nachwuchs (Teil 6)

Erstsichtung des Bayerischen Handball-Verbandes in Regensburg: Vier HC-Mädchen waren dabei

Am Samstag den 23. Juli ging es für vier Mädels aus unserer weiblichen D-Jugend zur Erstsichtung des Bezirkes Ostbayern nach Regensburg. Die Mädels fieberten bereits Tage vorher der Sichtung entgegen und konnten es kaum erwarten, den BHV-Trainern vor Ort ihr Können zu beweisen. Nach drei Stunden…

mehr...