Weibliche D-Jugend

19.03.2018 – weibl. D-Jugend

Unsere weibliche D-Jugend ist Nord-Cup-Gewinner!

HC Forchheim macht sein Meisterstück

Die weibliche D-Jugend des HC Forchheim ist Sieger des „Nordcups 2018". In Spielen gegen die jeweils besten Mannschaften aus Ober-, Mittel- und Unterfranken konnten sich die HC-Mädchen, die als Sieger der Bezirksoberliga Ostbayern ins Rennen gegangen waren, klar durchsetzen und den Titel nach Forchheim holen. Dabei herrschte zu Beginn große Nervosität…

mehr...
13.03.2018 – weibl. D-Jugend

HC-Mädels werden souveräner Meister

Die weibliche D-Jugend des HC Forchheim hat in souveräner Manier die  Meisterschaft in der Bezirksoberliga Ostbayern errungen. Nachdem man den ersten Tabellenrang bereits am vorletzten Spieltag durch einen in dieser Höhe nicht erwarteten 25:6-Erfolg über den schärfsten Konkurrenten HC Erlangen gesichert hatte, konnte am Wochenende nach zwei klaren Siegen im Derby gegen den Stadtrivalen aus Buckenhofen…

mehr...
20.12.2017 – weibl. D-Jugend

HC Forchheim ist Herbstmeister

Mit beeindruckenden Leistungen während der gesamten Hinrunde der Bezirksliga Ostbayern und zwei überlegen herausgespielten Siegen am letzten Spieltag gegen den schärfsten Verfolger HSG Erlangen/Niederlindach (27:11) sowie den ESV Regensburg (35:7) haben die D-Mädchen des HC Forchheim verdientermaßen die Herbstmeisterschaft in der höchsten Spielkasse ihres Alters errungen.
Starke Torhüterleistungen…

mehr...
Alle sieben Spielerinnen der weiblichen D-Jugend des HC Forchheim, die im Rahmen der Talentförderung des bayerischen Handballverbands zur Erstsichtung angemeldet waren, haben es in den Kader des Bezirks Ostbayern geschafft. mehr...
26.03.2017 – weibl. D-Jugend

weibl. D-Jugend, Bezirksoberliga

Nachwuchs "Bad Girls" werden Vierter in der höchsten Jugendliga ihrer Altersstufe!
zum Bericht mehr...