Junggebliebene Damen


stehend von links: Claudia Kratz, Helga Lenhard, Natalie Grünert, Ingrid Neumann, Esther Maruschke
unten: Kathrin Knauer, Angela Luschinski, Isabel Viegas
es fehlen: Ute Samel, Karoline Schneider, Heike Sekolec, Martina Wagner

 

Der HC Forchheim bietet allen interessierten junggebliebenen Damen die Möglichkeit, einmal wöchentlich in einer Freizeitgruppe zu trainieren. Das Training findet jeden Mittwoch um 20.00 Uhr in der Turnhalle der Berufsschule statt. Das Angebot richtet sich an alle Interessierte, die am normalen Spielbetrieb nicht teilnehmen wollen oder einfach Spaß am Ballsport haben.
Ansprechpartner: Esther Maruschke, Tel.: 09191/310173 oder Turn on Javascript!

18.04.2018 – Allgemein

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, dem 20. April 2018 um 19:00 Uhr
im Gasthaus Marktplatz, Marktplatz 8 in Forchheim

Liebe Mitglieder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Freunde des HC Forchheim,

im Namen des Vorstandes darf ich Euch ganz herzlich zur siebten Jahreshauptversammlung unseres HC Forchheim einladen, die…

mehr...
22.03.2018 – Allgemein

Vorschau auf das Wochenende 24./25.3.

Männer, Bezirksklasse
HC Forchheim II - SG Erlangen/Baiersdorf II
Im Nachbarschaftsderby zwischen der HC-Zweiten (2.Platz/19:3 Punkte) und der SG-Reserve (7./2:12) am Samstag (19.30 Uhr, Realschulhalle) geht es nur noch um die goldene Ananas. Die HC-Reserve hat die Teilnahme an der voraussichtlich Ende April stattfindenden Aufstiegsrelegation bereits gesichert. Gegen den Tabellenletzten…

mehr...
15.03.2018 – Allgemein

Vorschau auf das Wochenende 17./18.3.

Männer, Bezirksklasse
SC Uttenreuth - HC Forchheim II
Nachdem der direkte Aufstieg in der vergangenen Woche verspielt wurde, geht es nun für die zweite Mannschaft des HC Forchheim (17:3 Punkte) darum, Platz 2 und damit die Teilnahme an der Aufstiegs-Relegation zu sichern. Dazu ist ein Punkt aus den verbleibenden zwei Ligaspielen nötig. Die erste Chance den nötigen Zähler zu holen, besteht…

mehr...
08.03.2018 – Allgemein

Vorschau auf das Wochenende 10./11.3.

weibl. A-Jugend, ÜBOL
TV Ochsenfurt - MSG Forchheim/Niederlindach
In ihrem letzten Saisonspiel treffen die A-Juniorinnen (8.Platz/10:22 Punkte) am Samstag, 20 Uhr in Ochsenfurt auf den Rangdritten (28:6).

weibl. B-Jugend, ÜBL
MSG Eltersdorf/Forchheim/Niederlindach - TV Ebern
In ihrem vorletzten Saisonspiel treffen die B-Juniorinnen (3.Platz/18:6 Punkte) am Sonntag, 11.45…

mehr...
05.03.2018 – Allgemein

FVHC unterstützt Jugendarbeit

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 27.2.18 bestätigten die Mitglieder des FVHC (Förderverein HC Forchheim) die bewährte Vorstandschaft. 1. Vorsitzende Esther Maruschke, Kassiererin Margit Hallmann und Schriftführerin Helga Lenhard leiten weiterhin die Geschicke des Vereins, Christian Lebok und Ludger Schulz wirken als Kassenprüfer.
Die Mitglieder waren sich einig, künftig verschiedene…

mehr...