Männliche C-Jugend

Hinten von links: Trainer Tim Samel; Samuel Geiling; Bruno Varallyay; Alexander Reinhardt; Phillipp Schäffner;
vorne: Samson Rasek; Alexander Maltsev; Matheo Müller; Kilian Müller;
es fehlen: Trainer Nico Biermann, Balazs Fabian; Vinzenz Stöhr; Felix Schneiderbanger; Tjorben Biermann.


Spielorte:



News:

19.03.2024 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HaSpo Bayreuth 25:41

Im 16. und letzten Saisonspiel empfingen die C-Jugendlichen des HC Forchheim den Tabellenvierten HaSpo Bayreuth. Verletzungsbedingt mussten die Forchheimer auf Balazs Fabian verzichten. Die Gäste agierten von Beginn an sehr konzentriert und führten bis zur 10. Spielminute 11:6, bauten diesen Vorsprung über 18:12 in der 21. Minute bis zur Halbzeit auf 19:13 aus. Die Forchheimer konnten in keiner…

mehr...
11.03.2024 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Erlangen II - HC Forchheim 31:31

MEGA - erneut phantastische Mannschaftsleistung - unbändiger Siegeswille - es gibt sicherlich noch eine Vielzahl an Attributen, die dieses unglaubliche Spiel der männlichen C-Jugend gegen Erlangen II am vergangenen Wochenende beschreiben könnten. Doch der Reihe nach...

Gegen den Tabellendritten Erlangen II, der bis zu diesem Spiel gerade einmal 5 Punkte in der laufenden Saison abgegeben…

mehr...
04.03.2024 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - TSV Altenfurt 35:33

Im 14. Spiel der laufenden Saison empfing die männliche C-Jugend in der ÜBOL Staffel Nord-Ost an diesem Wochenende den TSV Altenfurt. Auch zu diesem Spiel fanden sich wieder zwei freiwillige Feldspieler, die auch im Tor aushalfen - und hier durch einige Paraden glänzen konnten.
Beide Mannschaften gestalteten die ersten Minuten beim Stand von 4:4 in der 5. Spielminute ausgeglichen. Danach kamen…

mehr...
05.02.2024 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - JSG Fürther Land 37:31

Am Sonntag empfingen die mC-Jugendlichen den Tabellennachbarn JSG Fürther Land, der mit vielen Familien anreiste und so für lautstarke Unterstützung sorgte - zum Heimspiel in der Berufsschulhalle in Forchheim. Die Forchheimer hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen, starteten aber mit einer ungewöhnlich schwachen Abwehrleistung und vielen Unkonzentriertheiten im Angriff ins Spiel, so dass…

mehr...
23.01.2024 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - JSG Stadeln/Eltersdorf 27:39

Am Sonntag empfingen die C-Jugendlichen des HC Forchheim im ersten Spiel des neuen Jahres den Spitzenreiter JSG Stadeln/Eltersdorf. Im Vorfeld zu diesem Spiel hatten sich die beiden Feldspieler Kilian Müller und Samson Rasek wieder bereit erklärt, aufgrund der sich durch die gesamte Saison ziehenden Torwartmisere wieder als Feldspieler im Tor auszuhelfen - hier ist in dieser Saison eine Mannschaft…

mehr...