20.03.2023 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - HC Hersbruck 35:22

Souveräner HC-Sieg gegen den HC Hersbruck

Auch im zehnten Heimspiel der Saison konnten die BOL-Handballer des HC Forchheim einen Sieg einfahren! Gegen den abstiegsbedrohten Gast aus Hersbruck gelang ein ungefährdeter 35:22-Erfolg, damit verteidigten die HC-Flippers mit nun 27:11 Punkten den zweiten Tabellenrang!

Eine Woche nach der Auswärtsniederlage gegen den Tabellennachbarn…

mehr...
20.03.2023 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SV München Laim 28:23

Weibliche B-Jugend gewinnt am Ende souverän gegen den SV München Laim

Im vorletzten Heimspiel dieser Saison traf die weibliche B-Jugend des HC Forchheim auf den SV München Laim. Nachdem man das Hinspiel recht deutlich gewinnen konnte, wollten die Forchheimer Mädels natürlich auch zuhause beide Punkte einfahren und nach den zuletzt etwas durchwachsenen Leistungen wieder konstanter und selbstbewusster…

mehr...
20.03.2023 – weibliche A-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - HC Erlangen 26:27

Beim vorerst letzten Auftritt einer Forchheimer Handballmannschaft in der Bayernliga der weiblichen A-Jugend verpassten es die HC-Mädels knapp, dem als Meister feststehenden Lokalrivalen HC Erlangen den ersten Minuspunkt der Saison zu bescheren. Das Spiel endete nach 60 abwechslungsreichen Minuten mit einer 26:27-Niederlage für den HC Forchheim, womit man sich sowohl für die deutliche Klatsche aus…

mehr...