05.03.2023 – Damen - Spielbericht

HSG Berching/Pollanten - HC Forchheim 31:32

Am Samstag fuhren die Flipperinas zum Auswärtsspiel nach Berching. Mit nur zwei Auswechselspielerinnen im Gepäck war schon vor Beginn des Spiels allen klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde und jede auf dem Feld alles geben muss.

Nach zwei spielfreien Wochenenden und einigen herben Niederlagen war die Motivation jedoch hoch, die Punkte endlich wieder mit nach Hause zu bringen.…

mehr...
05.03.2023 – Herren II - Spielbericht

HC Forchheim II - TS Herzogenaurach II 27:30

Bittere Heimniederlage gegen Tabellenvorletzten

Die zweite Herrenmannschaft musste sich am vergangenen Samstag dem Tabellenvorletzten TS Herzogenaurach mit 27:30 (12:18) geschlagen geben. Die Schuhstädter hatten bis dato erst vier Pluspunkte gesammelt, davon zwei am grünen Tisch.

Der Beginn war für die Heimmannschaft schon holprig, stand es nach 8 Minuten 0:5. In der Abwehr verlor…

mehr...