21.11.2022 – Damen - Spielbericht

HV Oberviechtach - HC Forchheim 26:25

Siegesserie gerissen

Eine beeindruckende Siegesserie mit dem Höhepunkt im spannenden Auswärtsspiel gegen den Verfolger Mintraching/Neutraubling ist am Wochenende beim HV Oberviechtach gerissen. Die Damen verlieren das Spitzenspiel mit 26:25 und lassen Big Points im Kampf um die Tabellenspitze liegen.

Weil die Herren 1 an diesem Spieltag ebenfalls gegen den HV Oberviechtach im Anschluss…

mehr...
21.11.2022 – Herren I - Spielbericht

HV Oberviechtach - HC Forchheim 30:26

0:4 im Bus nach Forchheim

Der HC Forchheim muss sich auswärts erneut gegen ein Aufsteiger geschlagen geben. Die Mannschaft tritt die Heimfahrt aus Oberviechtach mit einem Ergebnis von 26:30 an.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und keiner konnte sich entscheidend absetzen. Die „Flippers" hatten etliche Fehlwürfe, die Abwehr stand jedoch besser als in…

mehr...
21.11.2022 – Herren II - Spielbericht

SV Buckenhofen - HC Forchheim II 28:23

Leistung der Vorwoche leider nicht bestätigt

Am vergangenen Sonntag musste sich die zweite Herrenmannschaft im Stadtderby gegen den SV Buckenhofen mit 23:28 (9:16) geschlagen geben.

Den Schwung aus der gewonnenen Partie der Vorwoche gegen den Tabellenführer wollte man mit ins Derby nehmen. Das gelang vor allem in der ersten Halbzeit überhaupt nicht. Man fand keinen Zugriff in der…

mehr...