14.11.2022 – Damen - Spielbericht

HC Forchheim - HG Eckental 22:17

Weiterer erfolgreicher Heimspieltag - Flipperinas gewinnen das 7. Spiel in Folge

Am Samstag, den 12.11.22 gastierte die HG Eckental in der Realschulhalle, die in der Vorwoche dem Spitzenreiten aus Oberviechtach nur knapp unterlagen. Die Damen des HC Forchheim stellten sich also auf einen starken und nie aufsteckenden Gegner ein.
Die ersten paar Minuten des Spiels gestalteten sich…

mehr...
14.11.2022 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - HG Eckental 43:37

Torfestival mit 80 Toren

Am Samstagabend um 17.30 Uhr empfing der HC Forchheim den Aufsteiger aus Eckental. Wie man in der vergangenen Woche gelernt hatte, sollte man einem Aufsteiger niemals unterschätzen und so konzentrierte man sich darauf, wieder eine gemeinsame und geschlossene Einheit zu bilden.

Das Spiel begann sehr energiegeladen und man hatte bereits nach zehn Minuten…

mehr...
14.11.2022 – Herren II - Spielbericht

HC Forchheim II - HC Sulzbach-Rosenberg II 32:26

Dicke Überraschung in der Forchheimer Realschulhalle

Wer hätte das erwartet?! Überraschend schlägt die zweite Herrenmannschaft des HC Forchheim den Spitzenreiter aus Sulzbach-Rosenberg verdient mit 32:26.

Nach sechs Spielminuten musste man sich etwas verwundert die Augen reiben, als es 5:0 für die Hausherren stand und die Gäste überhaupt nicht ins Spiel fanden. Die Forchheimer…

mehr...