05.10.2022 – männliche D-Jugend - Spielbericht

Mini-WM, 1. Runde

Ungarn/HC Forchheim erreicht Hauptrunde der Mini-WM ! Herzlichen Glückwunsch!

Der „Tag der deutschen Einheit“ war auch für unsere D-Jungs ein „Feier“tag.

Mit dem Gruppensieg in der Vorrunde der Mini-WM 22/23 haben wir uns für die Hauptrunde qualifiziert.

Bereits Anfang August 2022 wurde vom BHV entschieden,…

mehr...
05.10.2022 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

HC Erlangen - HC Forchheim 28:19

Weibliche B-Jugend verliert Derby gegen den HC Erlangen

Nach dem Sieg im ersten Saisonspiel gegen den TSV Ottobeuren wollte die B-Jugend des HC Forchheim das positive Gefühl in das Derby beim HC Erlangen mitnehmen und die guten Ansätze aus der Vorwoche bestätigen und möglichst ausbauen.

Das Spiel startete bis zum 2:2 recht ausgeglichen, allerdings war bereits hier zu erkennen,…

mehr...
05.10.2022 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HaSpo Bayreuth - HC Forchheim 21:19

Am zweiten Spieltag der C-Jugend in der Landesliga ging es zum Auswärtsspiel zu HaSpo Bayreuth. Gegen den körperlich sehr robusten Gegner hätten sich die Forchheimer in der Anfangsphase durch einige gelungene Aktionen mit vielversprechenden Torchancen bereits absetzen können - diese wurden aber nicht durch entsprechende Torerfolge belohnt. So konnte sich keine Mannschaft bis zur Halbzeit einen entscheidenden…

mehr...