16.09.2022 – Damen - Vorbericht

ESV Regensburg III - HC Forchheim

Die HC-Damen starten am Sonntag, 18:30 Uhr (Sporthalle des ESV an der Dechbettener Brücke) bei der Zweitliga-Reserve des ESV Regensburg in die neue BOL-Saison.

Die grundlegende Vision des neuen Trainergespanns Christian Fürch, welcher verletzungsbedingt seine langjährige aktive Karriere in der Herrenmannschaft des HC Forchheim beenden musste, und Mona Sokol, die selbst lange Jahre als Spielerin…

mehr...
16.09.2022 – Herren I - Vorbericht

ESV Regensburg - HC Forchheim

Gleich zum Auftakt der BOL-Saison steht für die HCler am Samstag, 13 Uhr in der Sporthalle des ESV an der Dechbettener Brücke in Regensburg ein schweres Auswärtsspiel an.
Das letzte Duell mit dem Vizemeister der Vorsaison, der nur knapp am Aufstieg in die Landesliga gescheitert war, ist nach der letztjährigen Staffel-Zweiteilung bereits drei Jahre her. In der neuen Saison dürfen sich die Handball-Fans…

mehr...
16.09.2022 – weibliche B-Jugend - Vorbericht

HC Forchheim - TSV Ottobeuren

Heimspiel zum Saisonauftakt in der höchsten bayerischen Jugendliga am Sonntag, 13 Uhr in der Berufsschulhalle!
Die weibliche B-Jugend tritt mit einem jungen Team in der diesjährigen Bayernliga-Saison an. Nach den erfolgreichen Qualifikationsrunden konnten die Forchheimerinnen auch beim Rasenturnier in Waldkraiburg einen hervorragenden ersten Platz erringen.
Das einwöchige Trainingscamp…

mehr...