18.03.2022 – weibliche B-Jugend - Vorbericht

HC Forchheim - TSV Schwabmünchen

Endspiel um die Bayerische Meisterschaft
Sonntag, 12 Uhr Realschulhalle

18.03.2022 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - SG Auerbach/Pegnitz

Tabellenführer zu Gast in Forchheim

Nach dem Derbysieg gegen Buckenhofen mussten die Forchheimer Handballer die Partie gegen Erlangen-Bruck pandemiebedingt leider absagen. Im Laufe der Woche entspannte sich die Lage ein wenig, so dass man am Samstag spielen kann. Die Spielgemeinschaft aus Auerbach steht unangefochten und verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Die Rollen in dieser Partie…

mehr...
18.03.2022 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - SG Helmbrechts/Münchberg

Nach langer Zeit mal wieder Landesliga-Handball in der Realschulhalle

Bei der ersten Begegnung gegen Helmbrechts am vergangenen Spieltag waren die HC-Damen nicht wirklich konkurrenzfähig. Mit einem nur acht Spielerinnen umfassenden letzten Aufgebot war man doch einigermaßen chancenlos und zog sich doch bei der 32:38-Niederlage halbwegs achtbar aus der Affäre. Bei dem jetzt anstehenden…

mehr...
18.03.2022 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 19./20.3.

weibl. B-Jugend, Bayernliga
Endspiel um die Bayerische Meisterschaft

HC Forchheim - TSV Schwabmünchen
Der letzte Spieltag der Bayernliga-Meisterrunde bringt ein echtes Endspiel um den Bayerntitel: Der bisher verlustpunktfreie Spitzenreiter aus Schwabmünchen gastiert am Sonntag um 12 Uhr in der Realschulhalle. Die Forchheimerinnen haben zwar bereits zwei Minuspunkte auf dem Konto,…

mehr...