21.02.2022 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HG Ansbach - HC Forchheim 28:28

Am vergangenen Sonntag stand das Spitzenspiel in der Landesliga der C-Jungs an. Die HC-Jungs reisten zum ebenfalls verlustpunktfreien Team nach Ansbach. Da die Ansbacher bereits eine Partie mehr gespielt haben und auch über das deutlich bessere Torverhältnis verfügen, bekleiden sie den ersten Platz in der Tabelle. Auf beiden Seiten waren Anspannung und Vorfreude dementsprechend groß.

In…

mehr...
21.02.2022 – männliche A-Jugend - Spielbericht

SpVgg Diepersdorf - HC Forchheim 30:28

Am Sonntag bestritt man das zweite Spiel nach der langen Corona-Pause gegen Diepersdorf. Im Hinterkopf hatte man hier das Hinspiel, welches man in einem denkwürdigen Spiel mit 44:46 verloren hatte. So wollte man sich auswärts revanchieren. Die dezimierte angereiste Auswärtsmannschaft musste kurz vor Schluss noch eine Absage verkraften, wodurch man nur noch einen Auswechselspieler hatte.

Rein…

mehr...
21.02.2022 – weibliche B-Jugend - Spielbericht

TSV Allach - HC Forchheim 24:20

HC-Mädchen schlagen sich selbst

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Mädchen der B-Jugend des HC Forchheim am Samstag beim Auswärtsspiel in Allach und kassierten ihre erste Saisonniederlage ausgerechnet zu Beginn der Meisterrunde in der Bayernliga. Am Ende stand ein verdienter 24:20 (6:7) Sieg der Mannschaft aus München, die damit zum wiederholten Male den HC Forchheim ärgern konnte. mehr...