06.03.2020 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - SG Auerbach/Pegnitz

Schwere Aufgabe für die Flippers

Die Flippers empfangen am kommenden Spieltag die SG Auerbach/Pegnitz. Zu Saisonbeginn als Meisterschaftsfavorit gestartet und mit 19:1 Punkten souverän die Hinserie abgeschlossen, findet sich die Mannschaft aktuell nur noch auf dem dritten Tabellenplatz (23:7) hinter den beiden Regensburger Titelaspiranten wieder. Sie muss auf Ausrutscher der Konkurrenz…

mehr...
06.03.2020 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - 1. FC Nürnberg

Flippers unter Druck im Kampf um den Klassenerhalt

Im anstehenden Heimspiel stehen die HC-Damen mächtig unter Zugzwang. Im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn aus Nürnberg zählt nur ein Sieg. Der FCN Handball steht mit 11:27 ebenso auf einem Abstiegsplatz wie die unmittelbar davor platzierten Flippers (11:25). Wenn die Nichtabstiegsränge in Reichweite bleiben sollen, dann muss sich…

mehr...
06.03.2020 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 7./8.3.

Männer, Bezirksliga
HC Forchheim II - HG Eckental
Nur noch drei Spieltage sind in der Männer-Bezirksliga zu absolvieren. Die HC-Zweite belegt derzeit mit Platz 8 einen Nichtabstiegsplatz, ist aber noch nicht gesichert. Mit dem Punktgewinn vergangene Woche in Wackersdorf (21:21) gewann Forchheim einen wertvollen Auswärtspunkt. Bevor es an den letzten beiden Spieltagen zum Aufeinandertreffen…

mehr...