16.01.2020 – Damen - Vorbericht

TSV Wendelstein - HC Forchheim

Drittes Auswärtsspiel in Folge für den HC

Nach der Niederlage in Rimpar stehen die Flippers zum Start der Rückrunde auf einem Abstiegsplatz. Einige knappe Niederlagen, gepaart mit Verletzungspech, und nicht zuletzt die unerklärliche Auswärtsschwäche haben dazu geführt, dass aus dreizehn Spielen nur drei Siege und drei Unentschieden zu Buche stehen. In der Rückrunde wird dringend eine Steigerung…

mehr...
16.01.2020 – Herren I - Vorbericht

ESV Regensburg - HC Forchheim

Schweres Auswärtsspiel zum Rückrundenbeginn

Die Hinserie lief nicht so, wie es sich die Flippers vorgestellt hatten. Nach dem unerwarteten Auftaktsieg gegen den ESV Regensburg sind nach der Hinrunden gerade mal zwei Siege und drei Unentschieden zusammengekommen. Als Konsequenz findet sich der HC mit nur einem Pünktchen Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf Rang acht wieder. Die Rückrunde…

mehr...
16.01.2020 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 18./19.01.

Männer, Bezirksliga
HG Hemau/Beratzhausen – HC Forchheim II
Die HC-Zweite gastiert am Samstag, 18 Uhr beim Tabellennachbarn in Hemau. Die Gastgeber konnten das Hinspiel mit 29:25 für sich entscheiden und liegen mit 10:8 Punkten auf dem fünften Tabellenrang, direkt dahinter die Forchheimer mit 8:10 Zählern. Im Hinspiel waren die Forchheimer nah dran,für eine Überraschung zu sorgen, vielleicht…

mehr...