24.11.2019 – Damen - Spielbericht

HC Forchheim - ESV Regensburg II 24:24

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Samstag empfingen die HC-Damen die Drittliga-Reserve des ESV Regensburg, die als Tabellenführer nach Forchheim anreisten.

Nach dem ersten Abtasten fand der HC schnell in die Spur und konnte bis zur 18. Spielminute eine 9:5-Führung herausarbeiten. Hierfür war vor allem eine hohe Trefferquote im Angriff und eine starke Abwehrleistung…

mehr...
24.11.2019 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - SG Regensburg II 32:33

Keine Heimpunkte für die Flippers

Mit der der Bayernligareserve der SG Regensburg hatten die Forchheimer den erwartet schweren Gegner. Das Spiel nahm vom Anpfiff weg schnell Fahrt auf. Der Gast führte nach einer Minute bereits mit 0:2. Doch die Flippers hielten mit schnellem Angriffsspiel zunächst gut dagegen (2:2; 3:3; 4:4). Aber ab der zehnten Spielminute (4:7) sahen sich die Forchheimer…

mehr...