15.11.2019 – Damen - Vorbericht

TV Marktsteft - HC Forchheim

Duell der Aufsteiger in Marktsteft

Auf die Flippers wartet nach dem Unentschieden in eigener Halle die nächste Bewährungsprobe in fremder Halle beim Mitaufsteiger TV Marktsteft. Die Gastgeberinnen (7:9 Punkte) rangieren mit einem Punkt Rückstand hinter den Flippers (8:8 Punkte). Der Blick auf die Tabelle und die bisherigen Ergebnisse bestätigt es immer wieder, im Grunde kann fast jeder…

mehr...
15.11.2019 – Herren I - Vorbericht

SG Auerbach/Pegnitz - HC Forchheim

Flippers reisen zum Titelfavoriten nach Auerbach

Die vermutlich schwerste Auswärtspartie erwartet die Flippers am kommenden Spieltag. Sie müssen beim verlustpunktfreien Tabellenführer SG Auerbach/Pegnitz (10:0 Punkte) antreten. Nach dem knappen Abstieg aus der Landesliga über die Relegation befindet sich die Mannschaft im Umbruch. Aber der aktuelle Kader scheint mit der Favoritenrolle…

mehr...
15.11.2019 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 16./17.11.

Männer, Bezirksliga Ostbayern West
HG Eckental - HC Forchheim II
Die HC-Zweite ist am Sonntag, 17 Uhr in Eckental-Eschenau beim noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten zu Gast. Die Forchheimer konnten trotz des wichtigen Heimsieges am vergangenen Wochenende den vorletzten Rang nicht verlassen, diesmal treten sie als Außenseiter an.

männl. A-Jugend, ÜBOL
HC Forchheim - TSV…

mehr...