11.11.2019 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HSG Erlangen/Niederlindach - HC Forchheim 24:29

Am Sonntagnachmittag traten die Jungs des HC Forchheim ihre kurze Auswärtsfahrt nach Erlangen in die Halle am Europakanal an, um ihr nächstes Spiel gegen Niederlindach zu bestreiten. Der Gegner hatte bisher noch keine Punkte in dieser Liga holen können und auch die Gäste wollten an diesem Tag nichts in der gegnerischen Halle liegen lassen. Die Trainerin ermahnte ihre Schützlinge bereits vor Anpfiff,…

mehr...
11.11.2019 – weibliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SG Helmbrechts/Münchberg 31:33

Völlig verdient hat die weibliche C-Jugend des HC Forchheim ihr erstes Heimspiel in der Bayernliga gegen die SG Helmbrechts/Münchberg mit 31:33 Toren verloren.

Während des gesamten Spiels wirkten die Mädchen nervös, verunsichert und unkonzentriert. Viele Angriffe wurden überhastet abgeschlossen. Gerade in Durchgang eins scheiterte man auch oft frei an der starken Torhüterin der Gäste. mehr...

Endlich der erste Heimsieg

Nach der schwachen Leistung gegen Erlangen/Niederlindach II in der Vorwoche sollte gegen den TV Wackersdorf endlich der erste Heimsieg eingefahren werden. Die zweite Mannschaft des HC Forchheim war jedoch vorgewarnt, da die Mannschaft aus der Oberpfalz bereits fünf Punkte auf die Habenseite verbuchte. HC-Coach Daniel Sauer konnte, im Gegensatz zur Vorwoche, wieder…

mehr...