03.11.2019 – Herren I - Spielbericht

SV Obertraubling - HC Forchheim 26:28

Schlechte zweite Hälfte verhindert deutlichen Sieg

Die Forchheimer fuhren als klarer Favorit zum Tabellen-Schlusslicht nach Obertraubling. Die Mannschaft hatte sich einiges an Wiedergutmachung vorgenommen nach der unnötigen Niederlage gegen Amberg in der Vorwoche.

Die Marschroute des Trainergespanns war von Beginn an klar: „Wir wollten über eine stabile Abwehr und unser Tempospiel…

mehr...
03.11.2019 – Damen - Spielbericht

1. FC Nürnberg - HC Forchheim 23:11

Zu Gast beim 1. FCN Handball zeigten sich die Damen des HC Forchheim nicht von ihrer besten Seite. Ganz im Gegenteil: So wie die Damen spielten, waren sie kaum wieder zu erkennen im Vergleich zur Vorwoche.

In den ersten Spielminuten konnten die Flippers ihre gewohnt stabile Abwehr präsentieren und somit die Gastgeber verunsichern und zu Fehlern zwingen, doch von Beginn an fehlte dem HC-Angriff…

mehr...