30.09.2019 – Herren I - Spielbericht

HC Forchheim - ESV Regensburg 26:23

Flippers starten erfolgreich in die neue Saison

Nach der Papierform war der Vizemeister des Vorjahres als Favorit nach Forchheim gekommen. Zwar hatten die Forchheimer in der abgelaufenen Saison in beiden Partien gut mitgehalten, aber am Ende nichts Zählbares mitnehmen können. Da hatten sich die Männer um die Trainer Matze Gieck und Markus Carra diesmal mehr vorgenommen. Aber erste Spiel…

mehr...
30.09.2019 – Damen - Spielbericht

HC Forchheim - SG Kunstadt/Weidhausen 23:20

HC-Damen nervenstark: Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel!

Am Samstag empfingen die Damen des HC Forchheim den Mitaufsteiger SG Kunstadt/Weidhausen in der heimischen Realschulhalle zu ihrem dritten Spiel in der Landesliga. Nach der Auswärtspleite am letzten Wochenende war die Anspannung bei den Flippers-Damen merklich groß, zumal der Gegner bereits mehr Landesligaerfahrung mitbrachte. mehr...