28.05.2019 – weibliche B-Jugend

Weibl. B-Jugend erreicht 3. Runde LL-Quali

Die weibliche B-Jugend des HC Forchheim hat das Zweitrundenturnier im Kampf um ein Landesliga-Ticket in der heimischen Realschulhalle gewonnen. Mit Siegen gegen den HV Oberviechtach (11:9), gegen die HSG Volkach (12:5) und gegen den HC Deggendorf (20:5) erreichten die Forchheimerinnen eine gute Ausgangsposition für die finale Ausscheidungsrunde, die bereits am kommenden Sonntag stattfindet.

Ergebnisse bei nuLiga

28.05.2019 – Allgemein

Handball beim 1. Forchheimer Stadtfest am Do. 30.5.

Am Donnerstag, 30. Mai (Feiertag/Vatertag) haben wir gemeinsam mit einigen Bundesligaspielern vom HC Erlangen eine kleine Werbeveranstaltung auf dem Paradeplatz.

Wir machen u.a. Tschoukball-Werfen und Geschwindigkeitsmessung und wir würden uns freuen, wenn ganz viele vom HC Forchheim dabei wären und damit Werbung für unseren Sport und Verein machen würden. Das Ganze findet statt von 13 bis 16 Uhr.

Eine neue Sportart für Forchheim! Cricket ist eine Mannschaftssportart, die schon bis ins 13. Jahrhundert zurückverfolgt werden kann und hauptsächlich in den Ländern des Commonwealth ausgeübt wird. mehr...