09.04.2019 – Herren I - Spielbericht

TS Herzogenaurch - HC Forchheim 38:27

Das Nachholspiel zwischen Herzogenaurach und Forchheim war für beide Mannschaften entscheidend im Abstiegskampf. Dies war den Männern des HC Forchheim bewusst und entsprechend konzentriert und engagiert wollte man die Partie bestreiten.
Allerdings zeigte sich bereits innerhalb der ersten 12 Minuten des Spiels, dass der HC Forchheim dem Druck an diesem Tag wohl nicht gewachsen war. Die Abwehr…

mehr...
09.04.2019 – Herren I - Spielbericht

HC Erlangen III - HC Forchheim 37:27

Das Auswärtsspiel beim Meister der BOL Ostbayern war aufgrund des ungleichen Kräfteverhältnisses der beiden Mannschaften doch eher ein Spiel für die Männer des HC Forchheim, um die Abwehr zu trainieren und Angriffskonzepte zu festigen.
Überraschend war dann doch, dass der HC Forchheim den Spielbeginn recht ausgeglichen gestalten konnte. Durch ordentliche Abwehrarbeit und konsequent genutzte…

mehr...