21.03.2019 – Herren I - Vorbericht

TS Herzogenaurach - HC Forchheim

Spiel fällt aus!
21.03.2019 – Damen - Vorbericht

HV Oberviechtach - HC Forchheim

HC-Damen treten in Oberviechtach an

Es sind für den HC Forchheim noch drei Begegnungen in der aktuellen Saison zu absolvieren. Dabei steht die weiteste Fahrt am kommenden Samstag an, wenn es in die Oberpfalz zum HV Oberviechtach geht, derzeit Neunter mit 9:23 Punkten. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit für den aktuellen Tabellenführer (29:5 Punkte). Aber gerade gegen Mannschaften…

mehr...
21.03.2019 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 23./24.3.

Bezirksliga, Männer
HG Eckental - HC Forchheim II
Die zweite Männermannschaft ist am Samstag (14.30 Uhr) zum letzten Auswärtsspiel der Saison bei der HG Eckental in Eschenau zu Gast. Gegen den Rangvierten (23:9 Punkte) sind die Forchheimer (6./17:15) zwar von der Papierform her Außenseiter, aber schon im Hinspiel (29:26) bot man dem Gegner lange Paroli, vielleicht ist diesmal mehr drin.

AH,…

mehr...
21.03.2019 – Herren II - Spielbericht

HC Forchheim II - TSV Winkelhaid 26:25

Nach dem Klassenerhalt ist die Luft raus

Zum vorletzten Heimspiel der Saison empfing die Reserve des HC Forchheim den Tabellenletzten aus Winkelhaid. Nachdem in der Vorwoche, trotz Spielausfalls wegen eines Dachschadens, endgültig der Klassenerhalt feststand, wollte man sich auch gegen das Schlusslicht keine Blöße geben. Allerdings gelang dies nur bedingt. Zwar erwischte man einen sehr…

mehr...