21.02.2019 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - TV Altdorf

Forchheim vs. Altdorf - Schweres Spiel für die HC-Damen

Der HC Forchheim hat am kommenden Samstag wieder Heimrecht in der BOL. Der Gegner ist der TV Altdorf, derzeit Tabellensiebter mit einem ausgeglichenen Punktekonto. Die Flippers sind jetzt seit acht Spielen ungeschlagen und würden diese Serie auch gegen den Gast aus dem Nürnberger Land gerne fortsetzen. Aber das mehr als holprige Auswärtsspiel…

mehr...
21.02.2019 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - TV Altdorf

Forchheim vs. Altdorf - Schweres Spiel, auch für die HC-Herren

Mit zwei nervenaufreibenden "Last Minute"-Siegen hat sich der HC zuletzt in der Tabelle etwas Luft verschafft und findet sich mit einem ausgeglichenen Punktekonto im dicht besetzten Tabellenmittelfeld wieder. Wie die Damen zuvor muss sich auch die Forchheimer Männermannschaft am kommenden Samstag mit dem TV Altdorf messen.…

mehr...
21.02.2019 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 23./24.2.

Bezirksliga, Männer
HC Forchheim II - TS Herzogenaurach II
Das Duell der Zweitvertretungen zwischen dem HC Forchheim und der TSH findet am Samstag um 19.30 Uhr in der Realschulhalle statt.
Im Hinspiel konnten die Forchheimer mit 35:26 überraschend deutlich den ersten Saisonsieg einfahren. Um den gesicherten Mittelfeldplatz (6./12:14 Punkte) zu verteidigen, sollte die HC-Zweite an…

mehr...
21.02.2019 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SV Buckenhofen 29:35

Dienstagabend – gewöhnlich treffen sich die Jungs zu dieser Zeit in der Realschulhalle, um dort ihr Training zu absolvieren. Doch dieses mal war der SV Buckenhofen zum Stadtderby zu Besuch. Aufgrund von Spielermangel war das Spiel von Samstag auf Dienstag verschoben worden.

Buckenhofen erwischte den besseren Start in das Spiel und erzielte die ersten beiden Treffer der Begegnung. Das Spiel…

mehr...