05.02.2019 – Herren II

HG Amberg – HC Forchheim II 40:23

Katastrophale Leistung von vorne bis hinten

Die zweite Mannschaft des HC Forchheim musste am zweiten Spieltag der Rückrunde beim Top-Team aus Amberg antreten. Die Voraussetzungen waren alles andere als gut, so fehlten gleich fünf Spieler, die normal im Kader, wenn nicht sogar in der Startformation gestanden hätten.

Dementsprechend schlecht begann auch das Spiel. Die ersten Angriffe…

mehr...
05.02.2019 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - SG Bad Rodach 30:18

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde empfingen die Forchheimer am Samstag die SG Bad Rodach. Im Hinspiel war man mit acht Spielern angereist, schaffte es aber dennoch sich über lange Strecken im Spiel zu halten. Leider musste man damals die Punkte doch in der gegnerischen Halle lassen. Diesmal wollte man alles daransetzen, den ersten Heimsieg der Rückrunde zu erzielen.

Noch vor Spielbeginn…

mehr...