31.01.2019 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - TV Erlangen-Bruck III

Dienstag ist der neue Samstag - Männer-Derby gegen Bruck verlegt

Teil zwei des BOL-Derbys wurde vom Samstag auf den kommenden Dienstag (5. Februar) verlegt. Für die Freunde der gepflegten Forchheimer Handballkrimis also die einmalige Gelegenheit, den Platz auf der Fernsehcouch mit der Tribüne in der Realschulhalle einzutauschen. Und in dem so wichtigen Spiel geht es darum, die Flippers…

mehr...
31.01.2019 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - TV Erlangen-Bruck

Erste Standortbestimmung in der Rückrunde - HC empfängt den TV Erlangen-Bruck

Nach dem unerwartet leichten Aufgalopp gegen Naabtal ist das nächste Spiel gleich eine erste Standortbestimmung für die Rückrunde. Der mit viel Ambitionen gestartete TV Erlangen-Bruck ist zu Gast bei den HC-Damen. Im Hinspiel gab es für die Flippers eine knappe 18:21-Auswärtsniederlage. Aber für den Gast (Platz…

mehr...
31.01.2019 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 2./3.2.

Bezirksliga, Männer
HG Amberg - HC Forchheim II
Am Samstag um 19 Uhr ist die HC-Zweite beim Rangzweiten in Amberg zu Gast. Die Gastgeber gelten mit nur vier Minuspunkten weiterhin als Aufstiegskandidat Nummer eins, auch wenn sie zuletzt überraschend Punkte liegen ließen. Die Forchheimer (6./12:8) konnten mit zuletzt sechs Siegen aus sieben Spielen dem Ziel Klassenerhalt einen großen Schritt…

mehr...