23.11.2018 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - SG Regensburg II

Bayernligareserve aus Regensburg zu Gast in der Realschulhalle

Auch in der letzten Saison war die SG Regensburg ein Gegner der Flippers. Es war allerdings die Landesliga, in der man aufeinander traf. Das Ergebnis ist bekannt, der HC stieg wieder ab, während die SG als Meister in die Bayernliga aufstieg. So ist es jetzt die zweite Mannschaft der SG, gegen die der HC antreten muss. Zur Halbzeit…

mehr...
23.11.2018 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - FC Neunburg

Die Flippers empfangen den nächsten Gegner aus der Oberpfalz

Nach dem deutlichen Sieg gegen Aufsteiger Oberviechtach bekommt es die Mannschaft von Thomas Ihrke am nächsten Spieltag gleich mit dem nächsten Gegner aus dieser Region zu tun. Der FC Neunburg, in der letzten Saison dem Abstieg knapp entronnen, findet sich derzeit auf Platz 8 (3:7 Punkte) der Tabelle wieder. Dabei ist aber zu…

mehr...
23.11.2018 – Allgemein - Vorbericht

Vorschau aufs Wochenende 24./25.11.

Männer, Bezirksliga
HC Forchheim II - SG Auerbach/Pegnitz II
Im Bezirksliga-Duell mit der Landesliga-Reserve der SG Auerbach/Pegnitz steht der HC-Zweiten am Samstag (19.30 Uhr, Realschulhalle) ein deutlich stärkerer Gegner gegenüber als bei den kürzlichen zwei Siegen in Folge. Die oberpfälzisch-oberfränkische Spielgemeinschaft gewann zuletzt etwas überraschend beim Aufstiegskandidaten…

mehr...