09.10.2018 – weibliche D-Jugend

Weibliche D-Jugend weiter in der Erfolgsspur

Team "Japan" von der Mini-WM siegt auch außerhalb der WM

Nach dem gelungenen Saisonauftakt im ersten Turnier und bei der Mini-WM konnten die Mädchen der weiblichen D-Jugend des HC Forchheim bei ihrem Heimturnier sogar noch eine Schippe drauflegen und zwei ungefährdete Siege einfahren.

Im ersten Spiel wurde die starke Mannschaft des HC Erlangen, eigentlich auf Augenhöhe…

mehr...
09.10.2018 – männliche C-Jugend

SG Bad Rodach/Großwalbur – HC Forchheim 21:17

Letzten Samstag trat die C-Jugend aus Forchheim ihren weitesten Weg nach Bad Rodach an. Immernoch durch einen Ausfall und einen gesperrten Spieler geschwächt, reiste die Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler an.

Das Spiel kam nur langsam ins rollen, wodurch sich keine der Mannschaften absetzen konnte. Die Gäste hatten vor allem mit der defensiven Abwehr der Heimmanschaft zu kämpfen.…

mehr...