25.09.2018 – männliche C-Jugend - Spielbericht

HSG Erlangen/Niederlindach - HC Forchheim 20:21

Am vergangenen Wochenende startete die männliche C-Jugend in ihre Saison. Die Mannschaft hatte sich gut auf ihre erste Begegnung vorbereitet und wartete sehnsüchtig darauf, sich die ersten Punkte zu sichern.
Nach einer gemächlichen Anfangsphase von beiden Mannschaften konnte man sich erstmals in der 20. Minute eine 3-Tore-Führung erspielen (6:9). Diese Führung konnte man bis zur Halbzeit noch…

mehr...
25.09.2018 – männliche A-Jugend - Spielbericht

HC Forchheim - JSG Würzburg/Lengfeld 24:36

Am vergangenen Sonntag starteten die A-Junioren mit dem Heimspiel gegen die JSG Würzburg/Lengfeld in die Saison 2018/2019. Trotz einer guten ersten Halbzeit konnten die HC-Jungs die Partie leider nicht für sich entscheiden und mussten sich mit 24:36 Toren geschlagen geben. Kurzfassung: „Stark begonnen und stark nachgelassen"
Die erste Halbzeit der Partie verlief sehr ausgeglichen und keine…

mehr...