26.11.2017 – Damen - Spielbericht

SG Mintraching/Neutraubling II - HC Forchheim 21:25

In der vergangenen Woche haben die Damen des HC Forchheim gut trainiert und fanden wieder den nötigen Spaß am Handball.

Die Flippers waren am Sonntag mal wieder in der Oberpfalz beim Tabellenvorletzten Mintraching/Neutraubling II zu Gast, der aber viele Spiele nur knapp verloren hatte und daher nicht zu unterschätzen war. Die HC-Damen reisten mit einem dünnen Kader an und mussten sich daher…

mehr...
26.11.2017 – Herren I - Spielbericht

HSG Fichtelgebirge - HC Forchheim 32:20

HC Forchheim muss weitere bittere Niederlage hinnehmen

Leider musste man zusätzlich zu den Langzeitverletzten kurzfristig auch auf die Akteure Radina, Engel und Rein krankheits- bzw. berufsbedingt verzichten. Allen mitgereisten Spielern war die Wichtigkeit dieser Partie bewusst. Die Heimmanschaft agierte von Beginn an ebenfalls sehr konzentriert und kampfbereit. In den ersten Minuten gingen…

mehr...
26.11.2017 – Allgemein

AH-Treff

Nächster AH-Treff ist am Freitag, den 01.12.2017. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Weihnachtsmarkt (Christbaum), anschließend geht es ins „Stadtlockal"

mehr...