14.03.2018 – männliche D-Jugend

Spielbericht der männlichen D-Jugend

Am vergangenen Samstag fuhr die männliche D-Jugend des HC Forchheim nach Hersbruck zu ihrem letzten Turnier in dieser Saison. Auch an diesem Wochenende war der Kader denkbar klein, sodass sogar zwei Spieler aus der E-Jugend aushelfen mussten, damit man zumindest einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte. Jedoch waren die Ziele an diesem Tag ganz klar: Mehr Kampfgeist zeigen als beim letzten Turnier…

mehr...

Die Landesliga-Reserve des HC Forchheim musste zum Nachholspiel am Donnerstag um 20 Uhr in Hersbruck antreten. Dort hatte man die Meisterschaft noch in eigener Hand, da Röthenbach ein paar Wochen zuvor nicht über ein Unentschieden hinauskam, aber eben gegen jene Hersbrucker.
Forchheim, gut besetzt, trat von Anfang an sehr selbstbewusst auf. Am Anfang des Spiels konnte man auch gleich ein paar…

mehr...