01.03.2018 – Herren II - Spielbericht

TV Altdorf II - HC Forchheim II 17:20

Wiedermal musste die Reserve des HC Forchheim auf ihren Sonntagsbraten verzichten. Um 12 Uhr mittags brach man auf in Richtung Altdorf. Der Gegner, derzeit Sechster in der Tabelle, konnte aber schon einige gute Ergebnisse in dieser Saison erzielen. Die Forchheimer, die gerade auswärts immer wieder Schwächen zeigten und zudem noch auf einige Leistungsträger verzichten mussten, waren also gewarnt.

Das…

mehr...
01.03.2018 – Damen - Vorbericht

HC Forchheim - TS Herzogenaurach II

Schwere Aufgabe im Heimderby gegen den Tabellenführer

Das Unentschieden gegen einen Tabellennachbarn beim letzten Auswärtsspiel war hart erkämpft. Im nächsten Heimspiel wartet auf die HC-Damen aber ein ungleich dickeres "Brett". In dem Nachbarschaftsderby empfangen die Flippers den souveränen Tabellenführer aus Herzogenaurach. Die Drittliga-Reserve der TSH ist seit dem dritten Spieltag…

mehr...
01.03.2018 – Herren I - Vorbericht

HC Forchheim - MTV Stadeln

Schaffen die Flippers den ersten Heimsieg?

Die vier Landesliga-Aufsteiger zieren einträchtig am Tabellenende die Abstiegsränge. Dabei ist mit dem MTV Stadeln der nächste Gegner des HC mit 11:25 Punkten noch am dichtesten am rettenden Ufer zu finden. „Wenn du kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu", diese freudlose Binsenweisheit ist seit geraumer Zeit leider das passende Motto…

mehr...